ich arbeite beim bau und das ich da ferien habe ist mir nie auf gefallen loool ![]()
Beiträge von Snake32
-
-
sorry das ich mich jetzt erst melde hatte noch was zu tun bei der arbeit
warum ich keine amerkiansche tastaur habe ist des wegen da ich ja von österreich bin ja und habe ja den laptop noch von da
und da ich nach amerika gezogen bin ja ist das normal das ich nur meinen benutze und nicht die amerikanische versionaber es ist schon super hier in NEW YORK muss ich sagen du hast alles was du brauchst
und dafür echt geile frauen hats hier du musst nur die richtige suchen looolnah ja waffen haben ist schon gut aber verantwortung hat man darüber auch

ps. english schreiben warum soll ich ist ein deutsch sprachraum oder und ich habe meine probleme mit english schreiben das problem hatte ich seit der schule aber english sprechen gut und jeder hat seine schwächen in irgent was und ich nehme es mit der rechtschreibung nicht so genau wie so auch ich habe einen harten job hier und da schmerzen die finger ganz schön und dann kann es ja mit der rechtschreibung nichts werden oder.und ich habe meinen stantort in NEW YORK nicht an gegeben weil ich vom österreischischen volk meine ruhe haben will
nur mal am rande -
naja stimmt schon aber was ist heut zu tage schon liebaral fast nichts mehr loool
sorry für den tipp fehler meinte new york -
-
erst mal ein gutes neues jahr euch allen
sorry das ich jetzt erst schreibe bin erst um 6 uhr Nachhause gekommen -
-
Da ich eine USP 45er besitze und mit kaliber 45 schieße brauch ich keine unfangreich ausrüstung nur die Pflege sachen und das öl für die Pistole und mehr brauche ich nicht
und ich besitze auch ein PSG1 7.61 x 51 mm
und habe auch eine Famas 5.56
p.s bin ich bin in amerika da ist es leicht an solche Waffen zu kommen Führerschein und 2 wochen warten
Amerika das Land der freiheit