Hallo SV Ingelheim,
ich glaube ihr habt die Schnittstelle nicht richtig verstanden.
Punkt 1:
Kann Disag auch ohne Kasseneingänge bedient werden? Antwort: Nein. Und es muss auch so sein. Nur so kann ein Nachkauf der Serien erfolgen. Falls ihr auf eine Art Einlage heraus wollt. Ihr könnte dem Schützen ja einfach ein Startpaket schnüren das dem Schützen bei der Anlage zugebucht wird.
Punkt 2 (Luftgewehr/Luftpistole Auflage):
Der Reiter SPO Disziplin auf dem Schützen steuert auf dem SIZ ob die Luftgewehr und Luftpistolen, Zimmerstutzen, KK Scheibe angezeigt wird. Dies ist auch im Handbuch von Disag beschrieben. Die Auflagenklassen können über die Klassen abgebildet werden. Dazu versteh ich euere Frage nicht. Ihr stellt die Scheibe LG/LP ein und die Anzahl der Schüsse. Fertig
Punkt 3:
In den Disag Konfigurationsparameter sind die möglichen Werte jeweils als Beschreibung "Mögliche Werte: Zahlen ab 0" vorhanden. Wenn du bei der Probe unbegrenzt haben möchtest, trägst halt 999 ein. So viel Probe schießt eh keiner.
Nach meinen Tests funktioniert alle in der Schnittstelle bis auf ein Problem bei Kombinationen. Bei Kombinationen ziehen funktionieren die Konfigurationsparameter, Probeschüsse, Probezeit, Zehntelschuss nicht. Dazu ist bereits ein Tiket eingereicht. Dort muss ich mal nachfragen was dort herausgekommen ist.