seit wann gibt es das ,,neue" scatt wenn du sagst das ,,NEUE" ???
Beiträge von *Vsay64
-
-
Also mich würd mal intressieren auf was für wettkämpfe ihr schon alles wart
und was ihr dort erreicht habt ??? -
Also ich glaube andere disziplienen sind der schlüssel zum erfolg
Jugendlichen macht es mehr spaß eine CO² P99 in die hand zu nehmen und dosen umzuknalle als ein luftgewehr kugel für kugel auf ne scheibe wo sich nicht bewegt
also ich wöllte auch lieber mit nem halbautomat schießen da das wesentlich mehr spaß macht
also ich würde mehrschüssige gewehre pistolen nehmen auf klappscheiben und die jugend wo dabei bleibt die sollen dann anfangen richtig zu schießen
-
also
LG 10 schuss finale : 104,7
LG 20 : 200
LG 40 : 395
LG 60 : 585
LG 3x10 : 295
LG 3x20 : 590
KK 3x20 : 565
KK 60 liegend : 585
LUPI 20 : 182 -
Also bei Uns schießen sie auf Glüchsscheiben
-
wie alt muss mann für eine Trainerausbildung sein ???
-
also ich bekomme wenn ich lange KK schieß ( Liegend und Kniend ) des öfteren Puls auf den Riemen Was macht ihr gegen das
-
also ich würd vom stand gehen paar meter laufen und vllt was trinken
das blut stockt sich nach langem schießen schon ein wenig in den beinen da ist das mit den beinen hochlegen vllt gar keine so schlechte idee -
Also ich will euch einfach mal sagen was so von sauer die Vorteile , Nachteile und die Preise sind :
Kautschuk ausrüstung (alles nach Maßanvertigung ) :
Jacke : ca. 700€
Hose : Ca. 580€Standert :
Hose :80 €
Jacke :80€
schuhe:80€Vorteile bei Hochwertigen Jacken hosen (alles auser standert )
•Kann erweitert werden
•Kann auf deutsch meisterschaft direkt verändert werden
•kann nach Maß angevertigt werdenNachteile :
• TeuerAlle Mitglieder Des Badischen Kaders , LLZ Baden-Würtemberg bekommen 20 % auf alles .
In Remchingen (Nähe von Karlsruhe und Pforzheim ) in der sauerfiliale wird mann gut beraten und kann alles so oft anprobieren wie man will
wenn ihr fragen zu Sauer habt könnt ihr mich fragen ...
-
Also ich sag ja nicht das thune schlecht ist aber ich würde mir lieber etwas von Sauer Kaufen Sauer - Shooting Sportswear, Schießsportbekleidung
weil ich die einfach besser findeAlso Vorteile :
Sind Dirkekt Bei DM vor ort
MaßanvertigungNachteile :
Farbstreifen sind aus stoff sorgt nicht für stabilität (sauer z.b. hat Plastik streifen diese sorgen für genügend stabilität )Also kauft bei Sauer ...
Und gehmann und AHG sind halt für den anfänger billiger
aber von sauer gibt es auch die standertversionen schuhe jacke hose alles zusammen 250€ -
Ist die höhen eistellung so das das stativ so verkratz wie bei dem anschützstativ oder ist es mehr so wie bei dem SAM stative??????
-
normal muss man ja eh alle Kartuschen umtauschen oder neue kaufen
wenn sie älter als 10 jahre ist
sonst darf man nicht mehr an den meisterschaften teilnehmen -
also ich bin ein starker vertreter von sauer Kleidung
diese ist zwar recht teuer aber die beste auf dem markt
standert hose, jacke und schuhe zusammen ca. 270 €und unterbekleidung will ich mir welche kaufen von >X< Bionic kostet zwar hose,socken und oberteil zusammen
ca. 250 €
aber diese kann mann nicht nur für schießen benutzten sondern auch für skifahren motorrad fahren usw... -
Also ich wollt mir mal eins kaufen hab aber keins gefunden
aber jetzt wo ihr das sagt muss ich mal nach einem kukenkomm zurzeit nichtmehr großartig weiter bleibe immer auf einem level stehen vllt. bringt das 3-eckskorn etwas
-
also ich denke das die unterkleidung von >X< Binoic am besten ist aber die kostet 250€
aber schaut sie euch einfach selber an Sauer - Shooting Sportswear, Schießsportbekleidung -
Also ich hab alles von Sauer finde das das das beste ist thune ist richtig gut kann aber nicht mit dem von sauer mithalten
aber sauer hat halt auch seinen preis
die neue Jacke und Hose sind aus kautschuk ( sorry wenn falsch geschrieben ) hergestellt ,
das sorgt dafür das die jacke nicht ausleiert , mann gewöhnt sich schneller daran und es festig sich im anschlag
Aber das kostet in mahßanvertigung :
Jacke 670€
Hose 450€
und die schuhe von sauer namens ,,Perfekt " kosten noch 170 oben drauf
aber dann hat mann was fürs leben
Sauer - Shooting Sportswear, Schießsportbekleidung
ich selber schieße mit sauer standarthose und Advantage-leinen jacke -
Also ich schieße normal Mit RWS R10 weil ich da in suhl und beim shooty cup 20.000 schuss gewonnen hab
aber 10.000 schuss davon laufen bei mir nicht so gut will ich noch verkaufen bevor sie ein jahr als sindbeim letzten munitionstest hab ich 5.000 schuss K&T(4,49 500 schuss 6€ ) gekauft die sehr gur lief ( 5,4 mm )
beim nächsten test hat genau diese munition mit der gleichen losungsnumer ein kreis von 7,8 statt 5,4 gehabtjetzt hab ich finale match von h&N die sind eig nicht so mein typ ( 6,0) aber sie sind nunmal am besten gelaufen
-
war von euch noch keiner auf der deutschen
die machen da ab junioren Stichprobenartig alkohol kontrollenalso alkohol soll für manche beruhigen
einer be kreisliga A hat bei uns vorm wettkampf 2-3 schnaps getrunken un mit 11 ringen mehr als sonst bestergebniss geschossen -
also ich hab das vor ca. 2 jahren bei krankengymnastik auch benutzt finde das das richtig gut ist
kann mann überall mitnehmen lang praktisch gut -