Beiträge von *Vsay64

Also ich glaube andere disziplienen sind der schlüssel zum erfolg

Jugendlichen macht es mehr spaß eine CO² P99 in die hand zu nehmen und dosen umzuknalle als ein luftgewehr kugel für kugel auf ne scheibe wo sich nicht bewegt

also ich wöllte auch lieber mit nem halbautomat schießen da das wesentlich mehr spaß macht

also ich würde mehrschüssige gewehre pistolen nehmen auf klappscheiben und die jugend wo dabei bleibt die sollen dann anfangen richtig zu schießen

also ich würd vom stand gehen paar meter laufen und vllt was trinken
    das blut stockt sich nach langem schießen schon ein wenig in den beinen da ist das mit den beinen hochlegen vllt gar keine so schlechte idee

Also ich will euch einfach mal sagen was so von sauer die Vorteile , Nachteile und die Preise sind :

Kautschuk ausrüstung (alles nach Maßanvertigung ) :
    Jacke : ca. 700€
    Hose : Ca. 580€

Standert :
    Hose :80 €
    Jacke :80€
    schuhe:80€

Vorteile bei Hochwertigen Jacken hosen (alles auser standert )
    •Kann erweitert werden
    •Kann auf deutsch meisterschaft direkt verändert werden
    •kann nach Maß angevertigt werden

Nachteile :
    • Teuer

Alle Mitglieder Des Badischen Kaders , LLZ Baden-Würtemberg bekommen 20 % auf alles .
    In Remchingen (Nähe von Karlsruhe und Pforzheim ) in der sauerfiliale wird mann gut beraten und kann alles so oft anprobieren wie man will ^^

wenn ihr fragen zu Sauer habt könnt ihr mich fragen ...

Also ich sag ja nicht das thune schlecht ist aber ich würde mir lieber etwas von Sauer Kaufen Sauer - Shooting Sportswear, Schießsportbekleidung
    weil ich die einfach besser finde

Also Vorteile :
    Sind Dirkekt Bei DM vor ort
    Maßanvertigung

Nachteile :
    Farbstreifen sind aus stoff sorgt nicht für stabilität (sauer z.b. hat Plastik streifen diese sorgen für genügend stabilität )

Also kauft bei Sauer ...

Und gehmann und AHG sind halt für den anfänger billiger
    aber von sauer gibt es auch die standertversionen schuhe jacke hose alles zusammen 250€

also ich bin ein starker vertreter von sauer Kleidung
    diese ist zwar recht teuer aber die beste auf dem markt
    standert hose, jacke und schuhe zusammen ca. 270 €

und unterbekleidung will ich mir welche kaufen von >X< Bionic kostet zwar hose,socken und oberteil zusammen
    ca. 250 €
    aber diese kann mann nicht nur für schießen benutzten sondern auch für skifahren motorrad fahren usw...

Also ich wollt mir mal eins kaufen hab aber keins gefunden
    aber jetzt wo ihr das sagt muss ich mal nach einem kuken

komm zurzeit nichtmehr großartig weiter bleibe immer auf einem level stehen vllt. bringt das 3-eckskorn etwas

Also ich hab alles von Sauer finde das das das beste ist thune ist richtig gut kann aber nicht mit dem von sauer mithalten
    aber sauer hat halt auch seinen preis
    die neue Jacke und Hose sind aus kautschuk ( sorry wenn falsch geschrieben ) hergestellt ,
    das sorgt dafür das die jacke nicht ausleiert , mann gewöhnt sich schneller daran und es festig sich im anschlag
    Aber das kostet in mahßanvertigung :
    Jacke 670€
    Hose 450€
    und die schuhe von sauer namens ,,Perfekt " kosten noch 170 oben drauf
    aber dann hat mann was fürs leben
    Sauer - Shooting Sportswear, Schießsportbekleidung
    ich selber schieße mit sauer standarthose und Advantage-leinen jacke

Also ich schieße normal Mit RWS R10 weil ich da in suhl und beim shooty cup 20.000 schuss gewonnen hab
    aber 10.000 schuss davon laufen bei mir nicht so gut will ich noch verkaufen bevor sie ein jahr als sind

beim letzten munitionstest hab ich 5.000 schuss K&T(4,49 500 schuss 6€ ) gekauft die sehr gur lief ( 5,4 mm )
    beim nächsten test hat genau diese munition mit der gleichen losungsnumer ein kreis von 7,8 statt 5,4 gehabt

jetzt hab ich finale match von h&N die sind eig nicht so mein typ ( 6,0) aber sie sind nunmal am besten gelaufen

war von euch noch keiner auf der deutschen
    die machen da ab junioren Stichprobenartig alkohol kontrollen

also alkohol soll für manche beruhigen
    einer be kreisliga A hat bei uns vorm wettkampf 2-3 schnaps getrunken un mit 11 ringen mehr als sonst bestergebniss geschossen