also mich würde mal interessieren was ihr so vom shooty cup haltet
mal gespannt was ihr so schreibt
mfg Mario
also mich würde mal interessieren was ihr so vom shooty cup haltet
mal gespannt was ihr so schreibt
mfg Mario
ja also ich hab auch ein schlüssel bekommen
voralem trainiere ich dann morgens weil meisterhscaften oft morgens sind
also ich hab ne seite mit downloads für Training etc. gefunden könnt ihr euch mal anschauen und mir sagen was ihr davon haltet
mal sehen was ihr so dazu meint
MFG Mario Nittel
also das bringt schon was wenn man es 10 minuten oder so konzentriert macht
es fördert die feinmechanik deiner muskulatur und das fesstigt deinen anschlag mit der jacke
das musst du mal ausprobieren wenn du das nächste mal trainierst mach 30 schuss ohne jacke aber KONZENTRATION
und dann ganz normal mit jacke . Man denkt sie wäre viel härter ,wenn man es konzentriert gemacht hat .
also ich hab letztens bei uns in Königsbach als zwischenprogramm bei nem 2.bundesliga tag geschossen und da war abnormal laut
also ich schieß normal nicht mit gehörschutz aber dort konnte ich nicht anders
ja und ich trainiere dann immer so 120-150 minuten und mache knapp 90-130 schuss
normal immer 20 schuss ohne Jacke, eine 60iger serie und anschließend noch 10 schuss finale
mal mit und mal ohne rika
also kommt drauf an wenn ich normal trainiere, trainire ich so 3 mal die woche .
Aber als ich unbedingt die 390 knacken wollte bin ich 1 monat 5-6 mal die woche trainiren gegangen
Also nimm das Training vor dem Wettkampf besonders ernst sozusagen als
"Generalprobe",...wenn die gut läuft kann ich Selbstbewusst in den
Wettkampf gehn, weil ich weiß, dass ich es drauf hab... ![]()
Wenn ich merk, dass das Training vorm Wettkampf schlecht läuft, dann
mach ich zB keine Serie, um mich nicht mit einem schlechten Ergebniss
zu belasten...
denn dann würd ich mich mega verrückt mache,..
genau das denk ich auch aber ich mache dann entweder soviele serien bis die letzte ein gutes ergebniss ist. Aber da habe ich beim letzten mal 300 schuss gemacht bis das der fall war.
oder ich schieße auch mal schussbilder und schalte die serienwertung aus
ja aber lieber kauf ich mir einmal was gutes wo seine qualität hat und zahl da ne menge mehr geld als das ich mir 2 oder 3 mal so ein billigscheiß kauf wo jedes mal kapput geht oder nicht so funktioniert wie er soll .
also ich habe auch die Contact III un bin sehr zufrieden weil ich mit der feinwerk Kappe immer abrutschte.
Beim KK hab ich die Free Position bin mit der auch zufrieden, weil sie eine menge Verstellmöglichkeiten bietet und auch gut aussieht.
Die Mec kappe (blau-schwarz) finde ich auch besser als manch andere weil die ist nich so labiel und man muss sie nicht binden.
Die will ich mir auch noch kaufen wenn genügend geld vorhanden.
Das Leistungsplanung Gewehr finde ich auch gut mit den vielen diagrammen und kalendern.
also ich finde die MECprodukte sind so ziemlich die besten auf dem Markt aber auch recht teuer
ja ich finde es auch schrecklich wenn keine musik läuft oder wenn es total ruhig ist
bei unsren gegnern läuft auch immer ABBA
also ich fahr zuurdeutschen auch so ca. 300 km aber ich übernachte dort weil das ist dann besser für das ergebniss
glaub ich...
also ich habe ein Feinwerk P 700 alu schwarz hab aber hatter schon mehrmals problem damit (Druckminderer deffeckt )
musste schon 2 mal einschicken und einmal dirckt nach oberdorf zu feinwerk gefahren
finde das Walther alutec auch richtig gut
Feinwerk 4ever
ja ok das zählt villeicht für AEV und so aber für Ligawettkämpfe muss man bei uns 14 sein
ja da würd ich mal hingehen aber 400 km sind halt en Wort
ja also ich bin jetzt schon jugend weil das sportjahr fängt am oktober an und da war ich schon 14
also bei uns muss man um rundewettkämpfe zu schießen auch jugend sein
und da stehen die einzelnen Punkte
ja und wo trainieren die trainer
bei MEC oder wo ???
meinst du den armin von Tec-Hro ???