Beiträge von Grüni

Hallo teamchef,

nein leider lagen die Klamotten nicht unter dem Christbaum! :( Aber sie sollen in der ersten Januar Woche kommen! :D

Hat sich alles noch ein wenig verzögert wegen der ISSF Regeländerungen damit die dann auch gleich umgesetzt sind. Wenn die Sachen nächste Woche kommen haben die veranschlagten 4-6 Wochen Lieferzeit trotz der Regeländerungen gut hingehauen!

Ich bin mal gespannt!

Hallo Frank,

Armin Rothmund hat mich schon bei meiner ersten Mail an Tec-Hro, Ende Oktober darauf hingewiesen. Im Zuge der Bestellung habe ich ihn nocheinmal gefragt, mit folgender Antwort: "Sie können sicher sein, dass sie Ihre Kleidung entsprechend der neuen ISSF-Bestimmungen erhalten. Diese werden diese Woche veröffentlicht." Von daher gehe ich davon aus, dass alles Regelkonform ist.

Gruß Grüni

Guten Morgen,

ja ich hab ein ähnliches Problem, ich bin zu klein für mein Gewicht und deshalb passt keine Jacke von der Stange. :D Danke schon mal für deine Erfahrungen. Momentan tendiere ich eher zu Capapie, ich werde die Bekleidung wenn dann sowieso über Tec-Hro bestellen. Dann Löcher ich die noch ein wenig mit meinen Fragen und werde wieder berichten. ;)

Gruß Grüni

Hallo zusammen,

nach meiner gut 5 jährigen Schießpause, habe ich vor einigen Wochen wieder mit LG-Schießen angefangen. Derzeit Schieße ich nur mit Lederjacke und Jeans. Daher möchte ich mir in absehbarer Zeit eine Schießjacke und Schießhose kaufen. Da mir keine Klamotten von der "Stange" passen kommen nur Maßanfertigungen in Frage. Allerdings sollten diese wenn möglich kein Vermögen kosten. :D

Deshalb habe ich die Capapie "Pro" Bekleidung in die engere Wahl genommen, diese würde bei 550€ für Jacke und Hose liegen. Allerdings habe ich hier bedenken wenn es nicht auf Anhieb passt wie es dann mit den Änderungen läuft, da die Klamotten ja aus Indien kommen. Als Alternative habe ich an die Holme Finale Standard II gedacht, diese würde bei ca. 650€ liegen und ne Holme Filiale hätte ich auch in der Nähe.

Meine Frage ist deshalb an diejenigen die bereits Capapie Bekleidung haben, ob diese auf Anhieb gepasst hat bzw. wie es mit eventuellen Änderungen gelaufen ist und an diejenigen die mit der Holme Finale Standard II Bekleidung schießen wie zufrieden sie mit dieser sind!?!

Danke schon mal.

Gruß

Grüni

Also wenn ich das so lese, dann ist meine Bestellung bei Capapie so gut wie sicher.

Wobei ich davon ausgegangen bin, dass bei nem "Premium" Produkt in der Preisklasse eine Änderung nicht nochmal zusätzliche Kosten verursachen würde. Ich bilde mir ein, dass ich schon ein zwei mal von gerissenen Nähten bei Anschütz Jacken und Hosen gelesen habe, wobei das keine Kustermann Bekleidung war sondern ahg direkt...aber die gehören ja sowieso zusammen.