Beiträge von RaptorRider

Hallo ich habe kürzlich mein Anschütz 2007/2013 im Stopper SF2000 Aluschaft geschossen. An diesem ist standert ja eine Schwingungskralle angebaut . Ich bemerkte das Sie nicht mehr an der üblichen Stelle befand was sich auch beim Schießen durch deutliches springen der Waffe bei der Schussabgabe wiederspiegelte .Nun zu meiner Frage kennt sich jemand mit dieser Schwingungskralle aus und kann mir eventuell sagen auf welche Position Sie gebracht werden muss damit die Waffe bei der Schussabgabe nicht mehr springt bzw. weniger ????

Hallo...bin ein Jungschütze und bekomme vom Verein die RWS Basic gestellt. Komme damit eigentlich sehr gut zurrecht habe aber gemerkt,dass der Diabolo einmal schwer und einmal leicht ins Gewehr geht (Feinwerkbau LG700).
    Mein Eindruck ist , als ob in der gesamten Dose Untermaß und Übermaß enthalten sind. Bei einem Pokalschießen wurde mir gerraten mal die JSB Match blau sowie die RWS R10 zu testen. Lese hier immer von Munitionstest bzw. Einschießen des Gehweres. Kann mir jemand sagen wo ich das im Raum (Halle -Leipzig) machen lassen kann.