Hallo zusammen,
nicht direkt das Problem von frankyboy, aber auch mein 800er, gekauft Jan. 13 hatte nach
ca. 7 Monaten einen defekten Absorber. Deutlich spürbarer Rückschlag - Absorber getauscht
wieder alles OK.
Gruß
Hallo zusammen,
nicht direkt das Problem von frankyboy, aber auch mein 800er, gekauft Jan. 13 hatte nach
ca. 7 Monaten einen defekten Absorber. Deutlich spürbarer Rückschlag - Absorber getauscht
wieder alles OK.
Gruß
Die 3:1 Regel klang für mich plausibel, vor allem da ich zufällig mit einem 3,6er Korn schieße.
Königstiger
ich denke, genau für diesen Fall, wenn man mit Kornoptik schießt, sind diese Irisblenden bis 3mm gedacht. Aber
eben mit dem Nachteil, ungenauer bei der Einstellung zu sein wie die 1,8er im Bereich von z.B. 0,9 bis 1,2 mm.
Und da ich ganz normal LG stehend 10m ohne Optik schieße, habe ich mich auch für die 1,8er entschieden! ![]()
MFG
Anti108
Klare Aussage! Danke dir! ![]()
Mfg
Anti 108
Hallo liebe Schützenfreunde,
ich möchte mir noch eine verstellbare Iris zulegen. Bei meinem bevorzugten Hersteller
Centra, gibt es Generell welche bis 1,8 oder bis 3,0 Verstellbreich. Wo liegt der Unterschied?
Lieber nehme ich doch die, mit mehr verstellbereich, :S oder aus welchem Grund doch die bis 1,8?
Über ein paar Tips würde ich mich freuen. ![]()
Gruß Anti108
Hallo,
wenn du Glück hast, ist es in der Datenbank evtl. so, dass die vermeintlich gelöschten Datensätze nicht
wirklich gelöscht werden, sondern z.B. nur in eine andere Tabelle der DB verschoben werden.
Ich kenne die DB nicht, von daher kann ich die nicht sagen wo su suchen sollst. Würde mich an die Programmierer
wenden.
Gruß
Ein weiterer Grund auf elektronische Stände umzusteigen! ![]()
danke für deine Antwort,
wäre toll von dir wenn du die Antwort von dieser Firma hier Posten würdest!
Ein anderes Band wird wohl nicht passen, da mit Sicherheit das Gehäuse eine
andere Form hat und somit dann nicht brauchbar für die RM3.
Hallo Schützenfeunde,
da nun das letzte Farbband in unserer Disag RM 3 eingesetzt wurde, benötige ich Ersatz. Doch das stellt sich schwieriger dar als gedacht. Die Angebote der üblichen Onlineshops kenne ich, doch bis zu 18€
das Stück erscheint mir sehr überteuert.
Kennt jemand eine Alternative? Passenende Bänder sind Commodore MPS 801, Pelikan Nr.: 551853. Doch auch mit diesen Nr. komme ich nicht weiter bzw. nirgends lieferbar usw. Nun hoffe ich auf euch! ![]()
Mit Schützengruß
Peter