Muss es an der Wand befestigt sein? oder kann das einfach so rumstehen?
Beiträge von denzeox
-
-
Hallo
ich gehe am 11. Mai zum einschießen, da ich nur einen kleinen Tresor mit Innenfach für Munition besitze, benötige ich was größeres für Muntionsaufbewahrung, hat mir jemand ein paar links zu günstigen Munitionstresoren bzw. Stahlschränke mit Schwenkriegelschloss?
Gruß denzeox
-
Hab das Gewehr heute abgeholt (1 tag bearbeitung) der hät das gleich gemacht aber da waren irgendwelche besondere Leute da, wurde komplett neu eingestellt abzug und abgedichtet, der hat gemeint sollte man alle 2 jahre machen wenn man viel schießt. gekostet hat mich das nichts! Top sach!
-
Gewehr ist direkt bei Anschütz der hät es gleich gemacht aber da waren irgendwelche Biatlonschützen da. Am freitag hol ich es warscheinlich wieder, bin ja gespannt was kaputt war.
-
Keine Chance das Gewehr geht gar nicht mehr, ich bring es jetzt direkt zu anschütz hab ich per mail ausgemacht, ich halt euch auf dem laufenden.
-
werd ich heut abend testen vielen dank für die antworten
-
schieß schon seit 2 Jahren mit der gleichen Abzugseinstellung, kann ich das Gewehr direkt bei Anschütz in Ulm abgeben?
-
hab nichts am abzug geändert, macht nicht mal klick
-
an dem liegts nicht

-
Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Gewehr lässt sich spannen, fühlt sich alles auch gut an, aber lässt sich nicht immer auslösen?
lad dann das gewehr ein paar mal durch, kartusche raus / rein dann gehts plötzlich wieder.
Hatte schon jemand anderst das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?Gruß denzeox
-
wie genau wird eine handstüte definiert? bzw unterschied zur vorderschafterhöhung