Hi,
dann melde Dich einfach bei mir per Email, dann lässt sich was arangieren! ![]()
Schöne Grüße
Michi
Hi,
dann melde Dich einfach bei mir per Email, dann lässt sich was arangieren! ![]()
Schöne Grüße
Michi
Hi knappe,
ja, Bleiker lässt sich das sicherlich gut bezahlen, wobei hiervon das KK jeden Cent Wert ist!
Ich habe von der Firma Bleiker eine Testwaffe erhalten, die ich für den Deutschen Markt zum testen ausgebe, also falls Du mal Interesse zum unverbindlichen testen hast, meld Dich einfach bei mir.
Hi Wegi82,
Die Bleiker KKs werden im Grunde mit einem Verschlussabstand für Eley Munition ausgeliefert (weitere Munitionshersteller ist ebenfalls KEIN Problem!). Über Trefferbilder redet man(n) nicht!
Nur so viel. Wenn ich zum testen gehe und 20 unterschiedliche Eley Serien teste, kann ich 12 davon nehmen. Alle 12 sind auf jeden Fall so gut (aber vor allem KONSTANT!!!) wie bei anderen Läufen, die meistens für den Augenblick besonders gut sind, aber leider nicht konstant.
Bezüglich der Lademulde. Bleiker wirbt ja auch nicht mit der nach hinten versetzten Lademulde, sondern mit dem patentierten Verschlusssystem, dass die Patrone positioniert und diese exakte Reproduzierbarkeit der Schüsse zur Folge hat.
Ob es sich lohnt ist natürlich jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil habe mich vor fast 10 Jahren aus Kostengründen ebenfalls gegen ein Bleiker KK entschieden und zuerst Walther und dann FWB geschossen, nachdem ich bis 2002 nur Anschütz geschossen habe. Nun muss ich sagen, ich bereue es, dass ich es nicht schon 2002 gemacht habe. Dieses KK bringt so extrem viel Freude (ABER VOR ALLEM ERFOLG!!!) mit sich, dass es wirklich jeden Cent Wert ist!
Schöne Grüße
M
Hi,
ein ähnliches Schloß, zumindest von der Possition bietet Bleiker als STandard an!
Schöne Grüße
Michael
Hallo Reinhold,
gerade in diesem bereich ist es noch "relativ einfach" große Fortschritte zu machen. Dies kann mit einem Bleiker KK auch durchaus erfolgen!
Einfach Kontakt mit mir aufnehmen und wir können was organisieren...
Schöne Grüße
Michael
Hallo zusammen,
dies hier ist zwar ein älteres Thema, aber ich will aus aktuellen Gründen (Olympiade 2012 mit neuem olympischen Rekord) nochmals eingreifen in dieses Thema! ![]()
Das Schussverhalten im original Bleiker Aluminium Schaft, der einzigartige Abzug, die nach hinten verlagerte Lademulde mit einzigartigem Verschlussystem das jedes geschoss possitioniert... Dies sind alles Punkte, welche exakt und in höchster Präzission aufeinander abgestimmt sind und man von keinem weiteren Hersteller in dieser Präzission und flexibilität bekommt!
Ich habe mein Bleiker KK System ebenfalls bereits seit 2006 und die persönliche Leistungen und auch die Schussleistung nimmt immer weiter zu! Nachdem ich anfänglich ebenfalls im GE RSIII das Bleiker System verwendet habe, hat mir die Firma Bleiker das System in einen Walther Anatomic Schaft eingepasst. Seit einem Jahr verwende ich nun den Bleiker Alu Schaft, der mit Abstand das beste und vor allem konstanteste Schussverhalten hat was ich je erlebt habe.
Gerne kann ich dem ein oder anderen auch weitere Infos über Bleiker geben. Ich habe eine Testwaffe von der Firma Bleiker erhalten, die auch einfach mal probiert werden kann...
Schöne Grüße
Michael