Beiträge von x--Sandmann--x

    Hallo Oli,

    darf ich mal fragen, wie lange Du das Gewehr schon hast und wieviel du so trainierst pro Woche ? War heute hier bei den Landesmeisterschaften für Lg Senioren ( nur zum zuschauen ) egal, und da habe ich mich mit einen Händler unterhalten und der sagte mir , dass er Walther nicht unbedingt nehmen würde, er hätte schon einige Probleme mit Kunden bzw. Mit dem Gewehr gehabt, insbesondere mit Probemen bei der Schussleistung . Hast Du da auch etwas feststellen können oder kannst Du das Teil uneingeschränkt empfehlen. Der Typ hat mich etwas verunsichert, da ich bis dato das Gewehr auch richtig cool fand.

    Gruß
    Sandmann

    Hallo,

    vielen Dank für die reichlichen Antworten zu meiner Frage.

    Unterm Strich werde ich jetzt erstmal ausgiebig testen und testen und testen, wie einige schon geschrieben haben, um einfach auch besser reinzukommen. Ich werde dann aber doch wohl auf ein Neues Modell zurückgreifen und kein Gebrauchtes.

    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist es halt immer und überall so frei nach dem Motto; Kaufste billig - kaufste doppelt. :)

    Hallo,

    ich bin ganz neu und habe da mal eine Frage . Ich bin wirklich blutiger Anfänger und habe schon beim ersten Training in meinem neuen Verein festgestellt, das es wesentlich schwieriger ist, als es aussieht:-) aber wenn erzähl ich das .... Nun gut, nun zum Thema. In meinem Verein hat man mir jetzt angeboten erstmal alle verfügbaren Waffen zu testen mit Grundeinweisung etc. etc... Um festzustellen was einem am besten liegt. Tolle Idee denke ich .


    Meine Frage ist aber nun, wenn ich demnächst besser im Thema bin und ich einigermaßen durchblicke, dann möchte ich mir schon so schnell wie möglich eine eigene Waffe zulegen. Ist es dann nicht besser gleich richtig zu investieren und mir ein wirklich gutes Gewehr oder Pistole kaufe , statt ein Mittelklasse Modell, was auch gut ist und so, aber nicht sehr gut. Ist es nicht so, dass man mit Hightech auch vom Grundsatz her schon bessere Ergebnisse erzielen kann .?


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. :)