Schau mal ob OrangHRM was für Dich wäre. Ist zwar eine Personalverwaltungs Lösung aber frei (Linux) und soll bei 1&1 webspace beinhaltet sein oder zumindest installierbar sein.
Beiträge von Artric
-
-
"A shot at history" von Abhinav Bindra, gerade fertig. Und jetzt das "2010 Luftgewehr Schießen" von MEC.
-
-
-
Dank an Oli der mich darauf hingewiesen hat dass ich die Erhöhungen doch habe... Aus irgendeinem Grund hatte ich nach silbernen Erhöhungen gesucht... Doch diese sind schwarz und sehen deshalb aus als ob sie zum Diopter und Korn gehören. Wegen der Tasche und der Uhr habe ich den Händler noch nicht kontaktiert. Da ich mittlerweile wieder Zuhause in den USA bin verspreche ich mir da dann auch nicht viel sollte ich den Händler jetzt noch damit belästigen. Mal sehen.
-
Und hab mir eins vor 2 Wochen gekauft und heute mit nach Hause in die USA geflogen

-
Danke wegi und oli für eure Hilfe. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Händler in Verbindung setzen wenn ich wieder Zuhause bin und mal schauen was man da machen kann damit ich entweder die fehlenden "goodies" bekomme oder eine andere Lösung finden.
-
Hallo,
Ich habe gestern das oben genannte LG gekauft. Da die Kaufentscheidung durch den Preis bestimmt war (die anderen 2 Modelle verfügbar im Laden waren teurer) hatte ich vorher nicht nachgeschaut was alles bei diesem Sondermodell dabei ist.Ich scheine eine Wanduhr, eine Tasche und die Visier Erhöhung zu vermissen...
Und für das Hämmerli diopter scheint auch keine eigene Box dabei zu sein.
Wenn jemand dieses Modell gekauft hat und mir aushelfen könnte, das wäre Klasse.
Danke im voraus.
Gruß
Volker -