ich brauche die erhöhung nicht, ich komme gut zurecht ![]()
Beiträge von _Oli
-
-
jo kla hab ich die sonderedition 125 jahre walther..
ich hab die uhr+diesen anstecker pin..
ich hab nich diese erhöhung dabei, fehlt bei mir auch, die uhr ist aber schon ausverkauft, da es nur limitiert war, das kann ich dir sagen, tasche war dabei
-
moin, freut mich nun sind wir hier zu 2, ich habe es auch schon

es ist der hammer, heute neue schießkleidung bekommen hose und jacke je 120 euro, gleich mal damit 378 geschossen
vorher immer nur 360.... nun zum gewehr
es sind einige von so irisblenden drinne oder was das ist, 6 kant schraubschlüssel, ein großer mit griff, dann ein katuschenaufsatz..
weiß garnich was noch dabei war, war grad schießen aber schau nich immer in die box
lg Oli
PS: Ich finde das gewehr geil -
ich brauch von jeder nur einee..und das gratis

-
sehe nichts, ist die startseite
-
Hallo, wer weiß, wo man diese Schießkarten mit z.B nur einem Strich drauf zur Übung herbekommt?
Wenn gratis ist, ist es besser
lg -
Finde so vergleiche schwachsinn, vll gibts in Italien nicht so arg z.B Walther.
-
kauf dir doch erstmal ein gebrauchtes gewehr zb ein feinwerkbau p70
-
hab leider kein iphone nur ein android handy

-
Schießsport-und Vereinsbedarf Baur - Schützenscheiben
schau hier mal rein
lg -
sry ich verstehe die app nicht, soll ich da aufs handy schießen?
-
Also dann ist es ein guter Preis dafür, probeschießen ist immer im Vorteil, man muss ja damit zurechtkommen.
lg Oli -
Um welches 300er handelt es sich denn?
-
Top würde auch gern 390 schießen

-
Ich habs in Transparent

-
wenn die Gewehre nich langen, dann wäre ein Tischkicker oder ähnliches für die anderen gut

Das man wieder mehr schwung reinbekommt, haben wir in unserem Verein, ein Wochenende Training gemacht, also Samstags Morgen gings los um 10, dann knapp 2 Stunden geschossen, dann um 12:30 Mitta gegessen (Spaghetti mit Tomatensauce), dann nach dem Essen war weitere Pause mit z.B. Spielen (Tischkicker) u.v.m. dann um 15:30 gings weiter mit Training, haben ein paar Schießspiele gemacht, mit Preisen, wie eine Dose Spezial Munition, gibts ja extra u.v.m..
Dann ca um halb 6 haben wir dann alle aufgehört wieder und sind anschließend etwas gewandert in einen Kegelhof, wo wir dann gekegelt haben, hat der Verein bezahlt + ein Freigetränk und die Pizza oder Schnitzel, musste man dann selbst zahlen.
Dann so um 21 wie wir wieder zurück warn, haben wir eine kleine Spaß Disco gemacht
danach gingen wir alle schlafen, also haben in dem Schützenhaus übernachtet..
Sonntags morgens gings dann weiter mit Frühstück, danach machte jeder Training, danach jeder seine 20, bzw 40 Schuss, in den Altersklassen, wo dort sind..
Dann wurden alle Karten ausgewertet und dann gabs nochmal Preise wie Pokal..
Wir waren da ca 25 Jungschützen und es hat alle wieder motiviert, ist halt was anderes auser normales Training
lg Oli

-
Reinhold, was schießt du denn für einen schnitt...
also ich kann mit euch nicht mithalten, aber hab ja noch lange zeit um zu trainieren, bin erst 16 und die ausstattung hab ich eig auch bald komplett..fehlt nurnoch neue schießhose+jacke, ein klasse gewehr hab ich auch, das walther lg 400 competition sonderauflage 125 jahre walther..
bin schon bei 360 aber die schießkleidung ist echt am arsch, viel zu klein, also die hilft nich viel -
unser wohnzimmer hat 10 meter..aber da hätte meine mutter was dagegen

-
Zitat
Meine Freundin trainiert hin und wieder mal mit der LuPi im Flur, der
ist rund 13m lang und einen Kuchelfang vorrübergehend an die Wand zu
heften ist ja auch kein Problem.sry aber wie geht ein 10+ meter flur, sowas hab ich auchnoch nicht gesehn, das haus wo wir wohnen ist 15 meter lang..
-
jop das stimmt..