Beiträge von _Oli

Gestern das erste mal auf Meyton geschossen beim Rundenwettkampf, ich muss sagen, 1A, hätte gerne bei uns im Verein auch sowas, macht richtig viel Spaß, habe zwar nicht so gut geschossen, ist halt ein anderer Rythmus, da man nicht die Karten mehr hereinfahren muss, so wie ich das immer mache, hatte jetz zum 2 mal auf Elektro geschossen..
    Was würde das Zurzeit kosten für 17 Stände, weiß da jemand was?

Also bei uns im Verein lassen wir das immer von Spezialisten beim Hersteller machen, da es mal zu einem kleinen Unfall kam, sind keine Menschen verletzt worden :) Nur die Decke war ein kleines Loch ;)

Guten Tag,
    ich mache bei einem Wettbewerb mit, wo ich nach Wunsch mir Sportunterwäsche auch aussuchen darf, ideal fürs Schießen, ist von einem Geschäft bei uns hier in der Nähe.
    Ich würde euch bitten, hier einmal auf den Link zu klicken: Gewinne Dein Riesentrikot!

Dort erscheint ein Trikot, dort klickt ihr einfach Stimme abgeben und untendrunter könnt ihr nochmal Like klicken von Facebook, wenn ihr das habt, denn diese Stimme zählt auch mit :)
    Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet :)
    lg Oli :)

Misawi dein erster Link, den finde ich sehr gut, nun ist mir aufgefallen das auf den Bildern überall kein a,ö,ü vorhanden sind, ist das auch in echt so, ich kauf ihn ja in deutschland nicht wo anders.
    lg

Guten Tag,
    mein Laptop Acer Extensa 5635Z gibt so langsam den geist auf nach 3 Jahren hat 400 euro mal gekostet..
    Nun möchte ich einen guten Laptop, was es soll:
    - Unter 650 Euro kosten egal auf welcher Seite man ihn bestellen kann :)
    - min 500 GB Festplatte haben
    - min 8 GB Ram haben also Arbeitsspeicher
    - top Grafikkarte am besten GForce
    Mehr anforderungen hab ich eig nicht ;)
    wäre gut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    lg

Zitat

Was erwartest Du von der Ausrüstung, glaubst Du dass du einen Meistertitel mit teurer Ausrüstung erkaufen kannst?

warum teuer, so teuer war die nicht und 375 im training ist in ordnung, nur warum habe ich es beim wettkampf nicht geschafft, war in der zweiten serie total unbequem mit pulli, ich denke das es daran lag, nächstes mal habe ich die weste dann..ohne was drunter zu schießen mag ich überhaupt nicht..

Hallo, gestern hatte ich den ersten Rundenwettkampf in dieser Sasion, habe neue Schießkleidung am Donnerstag bekommen und erst einmal Training damit gehabt, waren ca. 375 sonst schieße ich immer nur 360..aber gestern im wettkampf nur 364, mit einer 95 serie angefangen, dann gings abwärts..
    kann es sein, dass es an dem pulli lag, wo ich drunter hatte, beim training hatte ich eine unterziehweste von ahg an, aber die war etwas zu kurz an den ärmeln, dass ich sie zurückgeschickt hatte und neue bestellt hab..

Also ich brauche sowas drunter, bin sehr schlank und groß, wenn ich ohne was drunter schieße halt nur mit shirt, dann muss ich an jeder jacke die knöpfe versetzen und das ist dann nich mehr in den regeln, weil sie zuweit versetzt werden müssen..
    deshalb habe ich nun diese weste gekauft von anschütz, da ein pulli nicht geeignes ist am ellenbogen..

Guten Abend,
    ich wollte einmal Fragen, welche Funktionsunterwäsche (Hose) ihr besitzt und den Preis davon.
    Ich habe mir nun eine Schießjacke zum unterziehen gekauf für 85 euro und suche nun eine Hose zum Unterziehen, aber nich sehr teuer max. 40 Euro..
    lg Oli