vielen dank!!
nurnoch eine frage, ich habe das gewehr schon fertig gekauft, welchen durchmesser muss das Korn haben das es ein M18 wäre?
Beiträge von _Oli
-
-
ok, der standart walther korntunnel beim lg 400 hat ein M18 Gewinde oder?
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es was bringt wenn ich dann ein sagen wir mal 4,2er korn reinmache wo ich jetz habe oder hat der Korntunnel dann keine wirkung mehr?
Kann mich mal jemand genau aufklären über das Teil?Liebe Grüße
-
schautmal hier
-
Gibt denn hier jemand wo über Whats App schreiben könnte und sich da auskennt etwas?
lg -
wir haben den zettel ja noch nicht unterschrieben haben ja erst am freitag, aber das problem ist von denen haben noch 2 andere vorgeschossen aber das ist rechtens weil die in keiner anderen liga schießen und problem 2 der rundenwettkampfleiter ist der eine von dem gegner aber unsere regelm gelten die wie vom DSB also ist es trozdem nicht rechtens
-
Stammschütze war er nicht von anfang an, nur Ersatz!
-
ok danke dir
also zuzusagen ist sein vorgeschossenes ergebnis in unserer gauliga dahin und es zählt nicht mehr? -
Ja heute hat er das 3 Ergebnis und 4 Ergebnis in der Bayernliga geschossen aber in unserer Liga hat er den Wettkampf am Donnerstag vorgeschossen aber offiziel ist erst am nächsten Freitag der Wettkampftag in unserer Gauliga
-
Guten Abend,
ein Gegner von uns hat einen Schützen vorschießen lassen bei uns in der Gauliga, der offiziele Termin wäre erst am Freitag.
Heute hat er seinen 3 und 4 Wettkampf in der Bayernliga geschossen. Ab 3 Wettkämpfe darf er ja nicht mehr unten schießen. Zählt nun sein Ergebnis unten in der Gauliga? Weil wir schießen ja erst dann Freitag diesen Wettkampf.
-
Guten Tag,
ich habe da mal eine frage..
ist eine MEC Sight 3.0 Compi besser oder eine MEC Sight 1.8 Competition ?
und wenn ich soeines kaufe brauche ich dazu noch einen neuen korntunnel?
lg -
wieso haben diese tasche so eine kleine breite http://www.carl-walther.de/cw.php?lang=de&content=products&sub=3&subsub=33&product=405 wie diese 340 mm breite, meine jacke ist ja 400mm breit, wie passt diese denn da rein?
oder gibt es da spezielle zusammenlegtechniken? -
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Sporttasche, wo meine Gewehrkleidung hineinpasst.
http://www.carl-walther.de/cw.php?lang=de&content=products&sub=3&subsub=33&product=405 die walther tasche ist ja schon was feines, aber kann die jemand mir für einen geringeren preis anbieten, denn 99euro ist ein weng zuviel
oder hat wer eine gute alternative?
lg -
Guten Tag,
ich suche eine Handstütze für mein Walther LG 400 sie sollte schwenkbar sein, hat da jemand eine seite wo man günstige bekommt, muss ja nicht von walther sein
lg -
wenn ich da hingehe fragen die was das ist

-
Guten Tag,
ich bin Juniorenkönig geworden und suche nun für die Kette so ein Gravurschild/Abzeichen oder wie man das nennt
Wer kann gute Seiten empfehlen?
lg
-
Das Tec-hro 2.0 Stativ ist schon nen geiles Teil auf den Bildern, es scheinen auch viele zu haben..
Wer hats alles und könnte mal einen kleinen Bericht schreiben
-
Guten Tag,
ich würde gerne mal wissen, welches Stativ ihr habt, und was bringt es für Vorteile...?
Ich finde das Tec-hro sehr interessant, aber habe kein Stativ..
lg Oli
-
Ich habe auch ein t-shirt und die anschütz schießweste noch drunter und nun die aldi hose

-
So im Aldi gabs jetz, gleich geholt

ist wunderbar