Hab ein LG400 Alutec Economy mit Hämmerli 462 Matchdiopter zu verkaufen, kannst dich ja mal melden!
lg
Hab ein LG400 Alutec Economy mit Hämmerli 462 Matchdiopter zu verkaufen, kannst dich ja mal melden!
lg
Moin,
ich freu mich für dich, dass du nur dich für ein LG400 entschieden hast ![]()
Ich denke du wirst deine freude damit haben ![]()
Liebe Grüße
Oliver
Manche Händler sagen bei Privatverkauf ca 100 Euro pro Jahr weniger..
und schon entschieden? ![]()
moin, zeigt mal her eure drucke ![]()
bei mir im Schützenhaus haben wir 50meter ![]()
Moin, ruf doch mal dort an, weiß aber nicht genau ob die das 400er dahaben ![]()
http://56966285.swh.strato-hosting.eu/Impressum/
Guten Abend,
ich habe seit 2012 das LG400 Alutec in 125 Jahre Walther Ausführung, ist etwas schlechter als das Competition ![]()
Ich habe mir heute das Walther LG400 Alutec Expert gekauft, habe aber noch nicht richtig geschossen, muss ja alles eingestellt werden noch, dauert etwas zeit ![]()
Zu der Optik: Es ist genau das gleiche System verbaut, nur ist halt die Form und das Material des Schaftes etwas anders, am besten du testest beide Gewehre mal, aber die Einstellungen wo man vornehmen kann sind die gleichen ![]()
Zu den 300bar: Ich habe auch im Verein maximal 200bar wo ich in meiner Kartusche erreichen kann und das macht nichts aus, außerdem ist es schon lange im Gespräch die 300bar abzuschaffen, da es nicht so gut für das Gewinde wäre, so wie ich es verstanden habe ![]()
Mit 300bar kannst du halt einfach nur mehr Schuss machen.
Zu den Gewichten: Ich habe auch mir welche selbst basteln lassen aus Edelstahl, je 100g und die lege ich in den Lauf unter die Kartusche
(Kann dir mal ein Bild machen) und hinten an den Schaftbacken und Schaftkappen Stangen kannst du z.B. Tec-hro, Walther usw. oder auch selbstgemachte Gewichte anbringen ![]()
Beispiel: *klicken*
Ich hoffe es passt soweit alles ![]()
Liebe Grüße
Oliver
Ne habe leider keine MEC Contact III dran, das ist ein Walther 125 Jahre Modell, wo ich gekauft hatte, da ist auch ein Hämmerli Diopter drauf ![]()
Aber ich werde zum Expert wechseln, da ich schnellere Einstellungen vornehmen möchte ![]()
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich würde gerne mal eure Meinungen zu diesen 3 Dioptern hören:
MEC Spy
MEC Free Sight
Walther Insight-Out
wie sind eure Erfahrungen oder welches würdet ihr empfehlen? oder vielleicht sogar ein anderes Diopter?
Schreibt einfach eure Meinungen dazu ![]()
Liebe Schützengrüße aus Unterfranken ![]()
Wenn wir ne Sammelbestellung machen würden, dann wärs günstig ![]()
Guten Abend,
ich würde gerne mal eure meinung zu Klebegewichten hören! ![]()
Was haltet ihr von diesen und was sind die Vorteile/Nachteile außer der Preis? ![]()
Liebe Grüße ![]()
http://www.talentinsel-so-lp.de/medien/Gewicht…Schwerpunkt.pdf
Schwerpunktverlagerung beim LG um der Waffenbewegung beim Schuss entgegen zu wirken
ich kann echt nicht glauben daß so was wirklich von (C-)Trainern vermittelt wird.
für jedermann eine top seite
ok, ja stimmt habe ein plastikkorn drinne, aber was ist denn die übliche ringbreite?
oder was wäre denn am besten, wo man auch gut mit klar kommt ![]()
Guten Abend,
weiß evtl jemand, welche Ringbreite das 4,2er Ringkorn vom Walther LG400 hat, wo bei jedem Gewehr dabei ist?
Liebe Grüße
Oliver ![]()
will keiner mehr sein Gewehr vorstellen? ![]()
finde schade, dass consten600 keine Videos mehr macht.
Guten Abend,
ich habe nun heute den Crystal Korntunnel M18 auf mein Walther LG 400 Alutec draufgemacht, zum Glück hatte ich die Visierlinienerhöhung von Tec-hro mit dem ganzen Distanz-Kit, musste vorne 2mm runtergehn ![]()
Ich finde er hilft mir ziemlich viel, ich fande das Zielbild immer sehr sehr dunkel und hatte somit probleme genau zu Zielen, nun funktioniert das einwandfrei ![]()
welcher ist besser 18oder22?
Ja das ist mir klar, aber M18 kann auch ein 18er Gewinde sein
nun ist die Frage ist als M18 der durchmesser von dem Gewinde gemeint oder vom Korntunnel der Außendurchmesser?
Ich will den Korntunnel kaufen