Beiträge von Miggelson

Ein Krimineller benötigt nicht mal irgendeine Datenbank. Er kann ja einfach nur während eines Wettkampf auf den Schießstand gehen und dort was abgreifen.

Das denke ich auch. Er braucht doch bloß den Schützen im Auge behalten und ihm nach Hause folgen. Dann hat er auch sofort den Wohnsitz raus.

Was die Streife angeht, habe ich auch noch keine gesehen, die mit einem Laptop herumläuft. Und ich halte es auch nicht für verwerflich, wenn der Beamte weiß, was ich zu Hause in meinem Tresor
    http://www.tresor-discount.de/waffenschrank habe.
    Ich denke, wenn ich in eine Verkehrskontrolle gerate, spielt das auch keine Rolle, wenn alles nach Vorschrift registriert ist.

Aus politischer Sicht ist es schon nachvollziehbar, das die gesamte EU bescheid weiß. Die Grenzen sind ja schließlich offen.

. Die Intensität der Zuckungen ist von Training zu Training recht unterschiedlich.

Ich vermute es hängt am Kalium Mangel. Mein Vorschlag hierzu
    wäre eine Blut Analyse beim Arzt machen zu lassen und das feststellen zu lassen. Ich
    selber hatte das gleiche Problem und es ging nach etwa 4 Tagen weg, nach dem
    ich Kalium Präparate genommen hatte. Dennoch empfehle ich damit erst mal zum Arzt zu gehen.
    Ich wünsche gute Besserung

MfG Miguel

tipps hat nicht so nervös zu sein, man sollte vll. erwähnen, das das mein erster etwas größerer Wettbewerb war.

Mein geheimes Rezept ist alle Personen in Unterwäsche vor zu
    stellen :D.Nein spaß. Ich vertraue und
    denke noch mal in solchen Situationen auf das Training was ich absolviert habe
    und dann flutscht das Ganze auch.

Sers,

ich bin der Miguel und bin 26 Jahre jung. Nach einer 2 jährigen Pause möchte ich wieder mit dem Schießsport
    beginnen . Ich glaube es hat sich in dieser Zeit einiges geändert 8| so habe ich auch einige Fragen? muß mich wieder neu Ausstatten! :thumbup: