Beiträge von Zehnerle

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Vorab schildere ich Euch die Historie:

    Ich habe im August 2015 bei den DM in München die Walther KK 500 mit elektronischem Abzug bestellt. Die Auslieferung wurde mir auf der Messe für Frühjahr 2016 zugesichert. Nachdem im März immernoch keine Reaktion vom Waffenhändler kam, habe ich nachgehakt. Daraufhin wurde mir mehrmals - erst April, dann Mai, dann Juli und nun schließlich September!!! - als Auslieferungstermin genannt. Nicht einmal die Kalenderwoche konnte mir ansatzweise genannt werden. Ich wurde inzwischen sehr häufig auch am Telefon vertröstet. Mich würde nun interessieren, ob es hier noch weitere Schützen gibt, denen es so ergeht oder ob es ein generelles Problem bei diesem Gewehr ist?1?

    Grüße

    Hallo HaJoxyz,

    ich renige alle 500 Schuss, dabei wird der Lauf mindestens 10-12 mal mit der Perlon Schnurr am Anfang mit 4 danach mit 5 Wollfäden durch gezogen.
    Munition RWS R10 4,49 wurde in Fürth bei der Firma Ruag eingeschossen.
    Mehrmals 100 Schuss-Programm auf der Meytonanlage geschossen, dabei ist ab der 8-10 Serie kein Zehner dabei

    Gruß
    Zehnerle

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass sich bei meiner STEYR CHALLENG E das Schussbild ab etwa 60 Schuss extrem verändert. Das Gewehr war bereits zur Überprüfung im Werk. Es wurde allerdings nichts gefunden. Das Problem besteht weiterhin. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß jemand wie man dies beheben kann oder woran es liegen könnte?

    Gruß

    Zehnerle

    Guten Abend Happyshooter,

    vielen Dank für deinen Bericht, jetzt habe ich aber noch eine Frage zwecks dem Schussbild wurde nur eine zehner Serie oder sind noch nachfolgend eine oder zwei Serien geschossen worden.

    Gruss Zehnerle

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem KK-Gewehr der Fa. Bleiker gesammelt. Möchte mir ein neues KK-Gewehr anschaffen und bin mir nicht sicher für welches Modell und Fabrikat ich mich entscheiden soll, wäre für Tips dankbar.

    Euer Zehnerle