Beiträge von Miracle

    Hier mein Ergebnisse für LP40:

    Januar: 89, 85, 86, 83 = 343

    Februar: 86, 74, 80, 85 = 325

    Das Ergebnis passt so richtig zu meiner jetzigen Situation. Mal geht es gut wie im Januar. Dann bin ich wieder über 340 wo ich vor meiner Krise war. Mal geht es schief. Dann übernimmt die Aufregung wieder die Oberhand. Und ich habe leider vermehrt Ausreißer. Spannend wie es weitergeht.

    Ich melde mein Ergebnis für September mit der Luftpistole nach

    Luftpistole September 91, 77, 87, 74 = 329

    Leider wieder eine Delle nach unten. Ich bin seid August dabei meine Technik umzustellen und das funktioniert leider noch nicht immer bzw. ich mache noch andere Fehler.
    Dabei kann ich es, wie die erste und die dritte Serie zeigt. Also heißt es weiter üben, damit ich vier gute Serien hin bekomme.

    Da man ja bis 2 Monate nachschießen kann, melde ich mein Luftpistolen Ergebnis für Juni.

    Luftpistole Juni: 90 + 80 + 82 + 89 = 341

    Mit dem Ergebnis am Ende des Trainings (vorher schon 20 Schuß weiße Scheibe und 20 Schuß dreiviertelbalken geschossen.) bin ich zufrieden.
    Man merkt halt, das die Kondition für 80 Schuss noch nicht da ist. In der letzten Serie habe ich mich nochmal zusammengerissen.

    Bei Sportpistole wird es von mir kein Ergebnis mehr geben, da die Saison rum ist und ich beschlossen habe mich ausschließlich auf Luftpistole zu konzentrieren und Sportpistole ganz aufzugeben.

    Heute bin ich endlich mal wieder zum Training mit der Luftpistole gekommen.

    Luftpistole Mai: 86, 92, 85, 84 = 347

    Eine deutliche Steigerung zu den letzten Fernwettkampf Lupi Ergebnissen. Vielleicht ist das Seuchenjahr ja langsam vorbei.

    Hier mein Sportpistolen Ergebnis für April:

    126 + 119 = 245

    Luftpistole komme ich hoffentlich wieder im Mai zum Schießen. Der Saisonstart der Sportpistolen Rundenwettkämpfe war mir wichtig.

    hier noch mein Sportpistolen Ergebnis für Februar:

    128 + 125 = 253

    Vor allem im Duell wesentlich stabiler als im Januar. Das ist meine Angstdisziplin. Dafür habe ich in Präzision noch jede Menge Luft nach oben.
    Mir ist es aber wichtig, erstmal wieder Sicherheit beim Schießen zu bekommen.

    Hier schon mal mein Luftpistolen Ergebnis für Februar:

    85, 81, 80, 84 = 330

    Ergebnis leider immer noch bescheiden. Aber wie im Januar schon gesagt, komme ich endlich wieder zum schießen. Das ist mir erstmal wichtig.
    Die Ergebnisse steigen wieder, je öfter ich wieder trainiere.

    Sportpistole kommt noch. Liegt noch unausgewertet zuhause.

    Hier meine Ergbnisse für Januar

    LP: 88, 84, 84, 81 = 337
    Spopi: 131 + 112 = 243

    Die Ergebnisse sind noch nicht auf meinen Niveau, was ich vor meinen Problemen hatte, aber ich bin froh, das ich überhaupt wieder mitschießen kann.

    Nachdem ich eine Pause gemacht habe und nachdem es mir auch gesundheitlich wieder besser geht, möchte ich dieses Jahr wieder mitmachen.

    Ich würde gerne in den Disziplinen Luftpistole und KK Sportpistole teilnehmen.

    Sorry,

    nein die Septemberdatei gibt es noch nicht. Die Woche wird es zwei Monate geben.

    Leider hat sich meine Situation zeitlich so verschlechtert (beruflich und privat gesundheitlich), das ich nicht mehr in der angemessenen Reaktion die Ergebnisse veröffentlichen kann.
    Also höre ich mit der Organisation des Stammschiessens Ende des Jahres auf. Solange versuche ich noch weiterzumachen, auch wenn ich stark verpspätet bin.

    Ich bedauere die aktuelle Situation sehr. Aber das konnte ich nicht absehen, wie es sich bei mir entwickelt. Und mit so Verpätungen möchte ich in Zukunft nicht kommen. Das wiederspricht meinem
    Ideal. Und ich mache nur zu hundert Prozent weiter oder gar nicht. Und da ich aktuell keine hundert Prozent garantieren kann, höre ich Ende des Jahres mit der Organisation und der Teilnahme auf.

    Gruß
    Miracle

    So hier die monatliche Erinnerung. Alle Ergebnisse für September, die bis zum Donnerstag, den 09. Oktober eingehen, werden noch mitberücksichtigt. Danach werde ich die Ergebnisse veröffentlichen.