Beiträge von stamic

Mein Ergebnis für September: 548 (182,189,177)

Geschossen Indoor

Kniend: 95 + 87. Erster Serie war sehr gut für mich. Auf der zweiten mit drei schnellen 8ter begonnen danach ist mir der Fuß eingeschlafen, daher bin ich mit 87 noch zufrieden.

Liegend: 96 + 93. Auf beiden eine 8. Zu schnell geschossen und zu wenig am Diopter reagiert.

Stehend: 84 + 93. Auf der ersten Serie hab ich noch mit der Backeneinstellung zu tun gehabt, daher war ich nicht enttäuscht über 84. Auf der zweiten Serie wie gewohnt 93 mit einer 8.

Gesamtergebnis: 548 Ringe.

Fazit: Fürs erste Mal schießen mit neuer Visierverlängerung im Kniend und Stehendanschlag bin ich absolut zufrieden.

Heute erster Wettkampf in der Halle: 544 Ringe

Kniend: Nach langer Pause, eigentlich recht ordentlich, rechtes Fußgelenk braucht wieder mehr Kondition, Munition war leider ziemlich schlecht. (90,87=177)

Liegend: Erste Serie indiskutabel mit 89 größtes Problem Munition und Kopfposition 1x7 2x8 aus dem nichts, der Rest 10er und 9,9. Zweite Serie 96 wieder mit 1x8 aus dem nichts. (89,96=185)

Stehend: Keine großen Probleme, Konzentration hat ein wenig nachgelassen, Handstütze vielleicht ein wenig verändern. 4x8 unnötig. (90,92=182)

Im großen und ganzen war das Ergebnis ohne große Mühe. In nächster Zeit wird der Fokus wieder auf Kniend liegen. 565 wird das Ziel der nächsten Monate sein.

Liebe
    Schützenfreunde!

Unsere Mannschaft ist auf der Suche nach Verstärkung für die kommende
    Oberpfalzliga-Saison. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse
    hat, kann er sich einfach bei mir melden. Wettkampfstätten sind Regensburg und
    Fuchsmühl.

Infos zu unserem Verein:

SV 1516 Pleystein

Pleystein, Landkreis NEW - Oberpfalz

P.S.: Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben! :)