Beiträge von Major-Sky87

    Dein Vergleich mit dem 2. Weltkrieg ist ein Argument für die Diskriminierung von Schwulen, denn genau in dieser Zeit wurden sowohl Homosexuelle, als auch Geistliche reihenweise deportiert und als "Nicht-Linientreue" oder "Kranke" oder "Nicht-Arier" verunglimpft und in Arbeits- und Vernichtungslager menschenunwürdig behandelt.

    Wo du das thema ansprichst heute ist zwar das mit dem umbringen nicht mehr aber wenn ich das so sehe ist der hass der alten schützen generation so geblieben das sie Schwule oder Ausländische mitbürger tollerieren.

    Hallo Schützenbrüder

    Mir brennt das auch schon auf den nägeln ich finde das auch traurig das ein schwuler könig seinen partner net nehmen darf. Ich finde sowas sehr disskriminierent. Ich erinner mich noch an das jahr 2007 wo in Paderborn ein Türkischer mann in Paderborn Schützenkönig wurde in Paderborn selber habe mann es akzeptiert aber rund um wurde nur gelabbert und wenn mann so hört sind es viele alte schützen ( Rassismuss ist doch verboten ) haben sich darüber beklagt und so sehe ich es ja wieder im fernsehen das bei dem thema schwule schützenkönige sollte erlaubt werden wenn mann so liest es will kaum noch eine schützenkönig machen. In Paderborner zeitung stand es letztes mal wieder drinne. Und zu dem ein kollegen der da schrieb wegen der kirche meinst du der türkischer könig ist katholike gewesen eher nicht und was das mit dem zülypad oder wie der kack heißt an geht meinst die pfarrer haben selber nix aufen kerpholz wenn mann so liest was die mit den kindern angestellt haben und das wird sich da auch bestimmt nicht geändert haben also die sind auch kein unbeschriebendes blatt . Und wir leben ja auch nicht mehr im mittelalter oder also ich selber bin empöhrt über diese schützen und dem ganzen bund über so ein beschluss die hohen herren sollten sich schämen.


    Ich wünsche aber allen schützen weiterhin gut schuß