Stimmt es ist die Artikelnummer 3.2.100.330
Im Aktuellen Zubehörkatalog ist er drin zu sehen.
Grüße
Stimmt es ist die Artikelnummer 3.2.100.330
Im Aktuellen Zubehörkatalog ist er drin zu sehen.
Grüße
Also ich nutze ihn und finde ihn in Ordnung. Es dauert am Anfang noch sein Zeit bis er die Form hat o I haben möchtest aber mit ordentlich Training geht es dann schon 😉
Gruß
OK, kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten 😉
Welche Kopfgröße sind es? 4,49?
Wie sehen die Bohrungen der Magazine aus? Sind diese blank innen oder Goldfarben?
Guten Morgen,
hatte schonmal jemand das Problem das die P85 bei den ersten drei- bis vier Schüsse zum Beginn eines Trainings das Magazin nicht transportiert und auch der Druck nicht richtig stimmt, d.h. es werden Tiefschüsse produziert?
Grüße
Dirk
Welche Diablo schießt du?
Mach mal einen Munitionstest mit 90bar auf der Kartusche.
Da wirst du sehen was ich meine.
Ich gehe sowieso fast nie unter 120bar
zum einen weil man ja nie weiß wie genau ist der Manometer der Kartusche und zum anderen wenn man trainiert und immer so um die 100 Schuss macht füllt man lieber vorher dann reicht es auf jeden Fall ☺️
Munition teste ich das Los dann immer einmal mit voller und dann mit niedriger Kartuschenfüllung. Das Los was dann am besten funktioniert wird dann genommen.
Gruß 😊
Arbeitsdruck bei FWB sind 80bar
Gruß
Bei uns gibt es keinen Bezirk mehr. Nach dem Kreis kommt gleich die Landesmeisterschaft 😅
Gruß
Ich vermute da es keine Olympische Disziplin mehr ist macht man da nicht mehr mit, zumindest international.
Gruß
Da scheint am Abzug allgemein noch etwas anderes verstellt zu sein. Hast du sonst noch Einstellungen vorgenommen wie z.B. Direktabzug oder Trigger-Stop? Da du hier ja die Hebelwirkung veränderst kann es sein, dass es dann mit einer anderen Einstellung in Konflikt kommt. Da musst du einmal danach schauen.
Gruß
Ich spanne das Gewehr lieber in der UIT - Schiene, da ist ein verspannen des Schaftes eigentlich ausgeschlossen. Wenn man seitlich klemmt, kann es schon einmal vorkommen das man den Schaft leicht bekannt und dann da die Schussbilder verfälscht.
Gruß
Hi,
ich habe früher (wo ich noch öfters trainiert hatte) auch ein Schießbuch geführt. Ich nutzte beide Formen schriftlich wie Digital. Ich hatte Excel genutzt und dann auch gleich eine Auswertung mit Diagramm etc. Es bringt einem auch schon sehr viel und man kann schon nutzen davon haben wenn man es richtig macht.
Jetzt mach ich es nicht mehr, da ich leider nicht mehr in der Häufigkeit schieße wie früher.
Gruß
Wichtig bei der Version der Klemmung den Gewindestift mit Maximal 2Nm anziehen das ist nicht viel. Wenn mehr angezogen wird bekommst Du das Problem das es zu fest wird.
Gruß
OK dann ist es noch eine von den ersten. Wenn man da zu fest angezogen hat dann sitzt er ziemlich fest. Da musst du dann vermutlich ein bisschen fester klopfen.
Hi rischwa, welche Farbe hat der Gewindestift mit welcher die Kugel rein gedrückt wird? Ist sie silber oder noch schwarz?
Auf jeden Fall einmal den Griff entfernen.
Dann den Gewindestift lösen aber nicht ganz herausdrehen.
Dann mit Hilfe eines Durschlages und einem Hammer leicht auf den Bolzen klopfen. So sollte sich die Kugel lösen und es sollte sich dann wieder verschieben lassen können.
Gruß
Ich habe immer ein kleines Handtuch dabei damit wische ich dann immer kurz über die Backe und Wange. Hab am letzten WE die LM bei uns geschossen und hat ganz gut funktioniert 😁
Gruß
Auf der Homepage von FWB gibt es z.B. auf der Produktseite vom Modell 900 wenn man dann ganz nach unten scrollt, diverse Videos wo Umbauten gezeigt werden unteranderem auch der Umbau des Spannhebels.
Gruß
Diabolos meine ich natürlich 😅
Ich sammle immer die Einlagen aus den H&N und den JSB Dosen. Diese lege ich dann immer in die leerer werdende Dose. So kann der Bewegungsspielraum der Dianolos in der Dose gut gesteuert werden.
Gruß 😁