Beiträge von sniper110

Hallo, ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen.

Wer von Euch hat denn Ohrstöpsel, welche individuell für den Gehörgang angefertigt wurden.

Gibt es bei uns einen "Akustikus", welcher sich auf sowas spezialisiert hat?

Ich wäre Euch sehr dankbar! :)

VG

Hallo,
    es hat sich nichts verändert.... Herr J. antwortet auch nicht mehr auf Emails. Telefonisch sagt er die Lieferung am nächsten Tag zu. Es kommt aber nichts an!

Nun meine Frage, hat jemand noch eine andere Anlaufadressegefunden?

Das letzte in Egun (Auslaufdatum letzte Woche) war nach Ende der Auktion bei 112 !!!!! EUR.

Viele Grüße!

Wenn du das Stativ auf die Brüstung stellen kannst könnte es funktionieren.

Wir haben eine seilzug Anlage und ich komme mit meinen Stativ nicht an die Scheiben .lohnt sich da das se Tec Stativ.mir fehlen ca. 10 cm damit ich an Scheiben komme,

Servus!

Kommt drau an, welches Stativ du hast... Wie ist es aufgebaut? Das TEC hat zwei normale Standfüße und einen kurzen Standfuß. Somit ist es mir möglich, es direkt an die Anlage ranzustellen. Die 10 cm könntest du dadurch evtl rausholen... Aber sicher kann es dir hier wohl keiner sagen... Das TEC kannst du auch problemlos auf den Stand stellen, kommt jetzt nur noch drau an, wie groß du bist....! Aber normalerweise sollte auch das klappen! :thumbup:

Mfg

Hallo!

Vielen Dank! Hab mir heute das TEC HRO 2.0 gekauft... 150 EUR ist im Vergleich ein fairer Preis....
    ABER ich hab schon ne KLEINE Schwachstelle entdeckt.... Die zwei großen Standfüße werden durch das Auf-
    und Zuklappen locker.... -> Loctite 243 :D

Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Tipps....! Werde das Forum weiterempfehlen....!

:thumbup:

Hallo Jungs und Mädels...

Ich bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage....

Nachdem ich nun ewig Stative verglichen habe, bin ich bei zwei Marken hängen geblieben...
    Und zwar zum einen das MEC für uvp 199 und dem TEC HRO 2.0 für uvp 179.... Natürlich gibt es
    div. Anbieter, welche die Stative günstiger verkaufen. Kann mir jemand PRO und CONTRA der beiden
    Stative verraten? Beide sind top, mir klar, aber dennoch.... Setzte nun auf eure Erfahrungsbericht und wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank,
    .... ;)