Hallo zusammen!
Ich wäre dann besagter Klaus Kremer und stehe Euch gerne für Rückfragen zur Verfügung!
Hat schon jemand von Euch jemals ein Interview gegeben und dann gesehen/gelesen was danach heraus kam?
Solltet Ihr einmal probieren... ist immer wieder interessant.
Zum Beispiel wurde unser IQ-Shooting-System im vergangenen Jahr bei allen UIPM Wettkämpfen weltweit international erfolgreich eingesetzt.
Ich stehe 100% zu unserer Entwicklung und behaupte ganz platt, daß ich persönlich mit meinen Kollegen in den letzten ca. 8 Jahren mehr Aufklärungsarbeit für den Schießsport mit unseren Ideen und "lustigen Laser-Lämpchen" geleistet haben als mancher der hier herum-posaunt oder wichtige Posten innerhalb der diversen Schützenverbände inne hat.
(65.000 Leute auf einem Biathlon "Simulator" in einem Museum in 5 Monaten, ein deutscher TV Sender, der jeden Sonntag in seiner Sport-Sendung seit 3 Jahren ein Laser-Duell zeigt, führende Automarken (Sponsoren im Biathlon) die diese Simulatoren bei Großveranstaltungen einsetzen; bietet jemand mehr an Aufklärung, was so faszinierend am Schießsport ist (ohne das geschossen wird)?
... und wer ist anschliessend in den Schützenvereinen, der sich um den Wunsch das echte Schiessen zu erlernen ansprechbar?
Ach ja, ich sagte, daß ich auf gar keinen Fall die Sportschützen angreifen möchte, da ich diese für kompetent und auch Sicherheitsbewußt halte. Hat das auch jemand gelesen?
Wir haben 5 Olympische Spiele als Partner, seit 1992 aktiv im Bereich Schießsport mitgestaltet, und vier davon für die ISSF auf dem "Kerbholz"
Unser Sportplatz ist die Welt!
Vielleicht guckt Ihr in den nächsten Wochen mal auf unserer neuen Website vorbei, um Euch ein Bild von unserem Sportzeug zu machen.
Mit sportlichen, friedlichen, zielsicheren und
umweltfreundlichen Grüssen
Klaus Kremer