Hallo melde für Februar Lg 40 Schuss Freihand
373 92/94/91/96
Hallo melde für Februar Lg 40 Schuss Freihand
373 92/94/91/96
Durfte schon den Flyer sehen, sieht sehr interessant was die Herren bei Feinwerkbau sich da überlegt haben.
Auch der Holzschaft ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung. Auch das Patronenlager ist in seiner Position ziemlich extrem ?
Bleibt nur noch der Preis abzuwarten ?
Hallo, habe auch noch ein Ergebniss für Lg
90 91 94 91 366
Grüße Nils
Hallo zusammen,
Kann mir jemand beantworten ob man das Spannhebelsystem des Feinwerkbau 800x auf das Feinwerkbau 800 im Alu Schaft nachrüsten kann ? Ich habe nämlich das Problem das ich meinen Diopter nicht weit genug nach vorne setzen kann, da ich sonst nicht mehr nachladen kann.
Oder hat jemand eine andere Lösung ?
Lg Nils
War eine sehr Gelungene Übertragung, bleibt zu hoffen das so etwas Wiederholt wird
Hatte immer das Gefühl das mich der obere Flügel "einquetscht", ich weiß klingt komisch
Und als ich die Schaftkappe dann nochmal einstellen wollte hab ich das ausprobiert ( hatte das zuvor bei anderen Schützen gesehen) und es hat besser geklappt ![]()
Hier mein Ergebniss für März:
97/95/94/95 = 381
Was ein paar Änderungen am Gewehr und Anschlag nicht so bringen ![]()
Lg Nils
Hey,
Lg: 95/93/88/91
Mein Ergebniss Lg stehend
90 92 94 92 = 368
Hallo, freut mich das es den Wettkampf auch dieses Jahr wieder gibt. ![]()
Möchte es gerne dieses Jahr auch nochmal beim Luftgewehr stehend 40 Schuss Wettkampf versuchen.
Lg Nils
Also ich kann MEC empfehlen die sind in Dortmund und haben auch ein Ladengeschäft wo es Corami, Sauer und Thune Schuhe gibt ![]()
Ich hab mir erhofft Vorzielen zu können, denn auf mehreren Seiten steht das dies die seitlichen Schwankungen erwiesen verringert, aber ich denke dann das das Mecdiopter welches speziell zum Vorzielen gemacht ist vl. besser ist.
Ja die meinte ich ![]()
Hi, ich möchte mein LG 800 etwas aufwerten ![]()
Hatte da an einen neuen Diopter gedacht, finde das Spy sehr Interesant, nicht nur vom aussehen, sondern auch wegen des genauen Klicks, würde sich das lohnen ?
Wie ist es dann mit Irisblenden aus, sollte ich lieber eine normale Irisblende wählen, oder doch die Tiny-Iresblende ?
Noch eine andere frage ist bei Thune-Schuhen Größe 43=43 oder fallen sie ehr kleiner oder größer aus ?
Lg Nils ![]()
Mich stört einfach dieser Plastick Griff und die Plastikhandstütze und die Backenauflage, ich finde da hätte man schon was besseres nehmen können.
So, hab das gerade eben auf der Walther Seite gesehen :
http://www.carl-walther.de/cw.php?lang=de&content=products&sub=1&subsub=12&product=1910
Sieht aus wie eine weiter Entwicklung des Lg30 mit Lg300 ähnlichem Schaft.
Außerdem erinnert es mich irgendwie an das Feinwerkbau Evelution vom Griff und Ausstattung.
Melde mich für Lg
So, war gestern bei MEC und hab mir eine Fwb 800 eine Thune Hose und einen Sauer Premium Handschuh gekauft, eine Schießjacke von Thune wird für mich extra bestellt, da mir alle Jacken zu groß waren ![]()
So, nun ich
ich werde morgen mit meinem Vater nach MEC fahren und dann Klamotten und wenn gleich bei der letzten Bescherung alles gut geht auch ein eigenes Gewehr kaufen ![]()