Beiträge von tele-hafner

:thumbup: Hallo,

Ich kann Dir nur Pardini empfehlen, Die K12 das beste was es zur Zeit gibt.Händler kann ich keine nennen,Da die kaum Interesse haben einen
    Sportschützen richtig zu beraten,Rufe in Suhl an Top Beratung mache es wie einige Leute hier im Forum fahre hin da macht es noch Spass eine Waffe zu Kaufen.Du Kannst auch gerne bei uns im Verein Probe schießen.Du sparst viel Geld .Schau mal was der Östreicher im Forum geschrieben hatt. Ich kann das nur bestätigen

Gruß Karl-Heinz

:thumbup:

hallo,

ich verstehe leider die abneigung zu der SSP von euch nicht, ich besitzte seit 4 Jahren eine SSP und habe bestimmt schon 10000 Schuß aus der Waffe gemacht. Zu beginn hatte ich kleine Probleme (Griff wurde lose, Kimmenblatt hatte sich gelöst), aber die letzten 3 Jahre hatte ich keine Probleme mehr.

Und treffen tut die Waffe wie eine EINS, selbst mit der recht einfachen Target Pistol Munition von RWS schießt sie Problem los. War schon auf einigen Wettkämpfen und da hatte noch nie Probleme mit klemern oder anderen Störung. Für mich wäre jeder Zeit wieder diese Waffe meine erste Wahl!

Hallo
    im Prinzip hast Du Recht. Habe die selbe Erfahrung mit SSP gemacht,aber bin dann bei Pardini gelandet,und sehr zufrieden.Ich schieße OSP
    habe mich sehr verbessert,Ich würde mich direkt nach Italien wenden,anrufen und meine Probleme mit dem Herstller bespechen.Ich habe das mit Morini gemacht die Antwort war toll Dialog supper.Oder Urlaub in der Schweiz dort gibt es den ehmaligen Hämmerli Monteuer,der Mann nimmt sich Zeit hilft Dir nicht wie in Deuschland beim Büchsenmacher hilfe hilfe ein Kunde will eine Sopi Kaufen.

Grüße K._H.

Hallo
    Suche zur Vorbereitung Landesmeisterschaften 2013 im Juni ca 10.06-14.06 einen Stand für OSP zu schießen .Weil ich zu Hause immer 5.Stände belege wollte ich mal anfragen ob jemand was weiß? Ich wollte Tags 2 bis 3 Stunden fest Arbeiten.Kann auch Privat sein zahle Unkosten,Vieleicht ist auch noch ein Schütze der Interesse hat,habe das mal vor einigen Jahren gemacht.Standort Pfalz Hessen, Tühringen,kann man gleich kurz Urlaub machen.Vieleicht hat einer ein Tipp.???!!!! ;)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich treffe nichts beim Präzitionschiesen,das sieht so aus 110 Ringe P. 140 Duell,bei Standard verliere ich zu viele Ringe in der 180 sek. Ich mache etwas falsch,bitte um Vorschläge.ich will jetzt neu auf bauen. Mit Lu PI. Oder ?????? ?(

Wenn Sie zu viel Geld haben dann kaufen Sie eine SSP die beste Sportpistole für DSB ist Feinwerkbau AW 93 für Standard Pistole und
    Sport Pistole, kommt OSP dazu dann eine Pardini .Ich habe viel Geld versenkt,z.B. Tessro, Walther SSP usw.Wenn Sie Zeit haben können Sie SSP günstig aufkaufen fagen Sie mal im Fachhandel in Karlsruhe nach der sagt voraus das nächstes Jahr noch einiges zurückkommt.
    Noch ein Tipp Morini ,eine gute Alternative .Ich habe folgendes gemacht 3 Sportpistolen auf den Stand mitgenommen. Sieger Pardini.
    Viel Glück ! ;)

Hallo,

Habe meine Test mit OSP auf der Suche nach einer neuen Waffe abgeschlossen.

Platz eins ist Pardini normaler Abzug, Platz 2 Feinwerkbau Aw 93, Platz 3 SSP E .Ich finde einfach die Handlage und das Rückstoßverhalten bei Pardini am besten.Meine Frage an OSP Schützen wer schießt ?( AW 93 und Erfahrung mit zuverläsigkeit OSP Partini.

Gruß

Karl- Heinz