Beiträge von tele-hafner

Hallo,

Guten Tag,

Also Rollator habe ich noch nicht,OSP Schieße ich noch ,all diese Probleme kommen wir so bekannt vor habe viel Lehrgeld bezahlt meine Meinung
    das beste ist zur Zeit Pardini, habe Walther Feinwerkbau geschossen. Eines habe ich euch voraus ich muss keine 25-30 Jahre mehr Arbeiten ,Ihr könnt ja noch viel Geld ausgeben. Ich freue mich schon auf einen neuen Wettkampf Rollator Schießen mit Holster wird nächstes Jahr bei DM in München vorgestellt.
    Ich wünsche euch noch viel Glück und immer viele Ringe

Ein alter Schütze...

Hallo, habe eine Frage.???

Ich werde immer schlechter im Wettkampf habe sehr gut dieses Jahr angefangen,287 Ringe im Rundenkampf Lu Pi aufgelegt
    256 Ringe im letzten ich frage mich was soll ich machen??? Ich bitte um Rat und Tat wie habt Ihr eure Kriese überwunden.??

:(

Hallo,

ich habe mir auch vor Jahren den Kopf verbrochen ob Elektronik oder Mechanik.
    Ich bin wieder auf Mechanik umgestiegen .ich bin ein großer Pardini Fan und hier gibt es nur Mechanik.
    Meine Meinung ist die ganze Sache spielt sich im Kopf ab. Wenn ich im Wettkampf eine acht hinlege dann kann mir keine Elektronik helfen.Also habe ich einen Fehler gemacht.Ja es ist auch eine Einstellungssache im Kopf.Wenn bei OSP in 4sek 4x10 und einmal Fehl ist das ein Fehler meiner Nerven,Ich habe viel getestet,mann sollte herausfinden was liegt mir wie komme ich im Wettkampf hin.Mir ist augefallen
    bei elektronichen Scheiben ist eine 9,9 einfach Mist.Also versuche ich besser zu sein ,nachhalten Fehler Kimme und vieleicht die Nerven besser
    unter Kontrolle zu bekommen und siehe da mit 100 ausgeschossen ( Mechanik )das nächste mal im Beruf sehr viel Stress 9,9 8,9.ich glaube Elektronik hätte hier nicht geholfen. Das heist für mich ich kann viel Geld sparen .

Immer Gut Schuß

Karl-Heinz

Hallo
    Ich würde mal die Berichte von Pardini lesen .suche nach Schlagwort,ich kann nur bestätigen was unser Schützenfreund aus Österreich geschrieben hat.Das hat mir sehr geholfen und ich habe es nicht bereut.Du musst etwas Geduld haben und nach der großen Waffenmesse nach Ausstellungswaffe fragen

Gruß.aus der Pfalz

Hallo,
    Ich habe viel Lehrgeld in den letzten Jahren bezahlt,hier meine Ergebnisse:
    Ganz einfach: Ich schieße OSP mit Pardini Top Ergebnisse,sehr zu frieden.Sportpistole,Standardpistole,
    Feinwekbau AW93 das beste was es zur Zeit gibt.Ich habe Walther,Tessro,....... getestet.
    Es gibt sehr viele ältere Schützen die aufhören und eine AW 93 abgeben , bekommt mann günstig.
    Die gebrauchte zu Feinwerkbau senden einstellen lassen nachschauen,einen besseren Kundendiest kenne ich nicht.
    Das gleiche geht auch bei Pardini.Ich verbinde einen kurzen Urlaub in Suhl bei Pardini,ein Stand wird gebucht und Herr Schlegelmilch von Pardini hilft Ihnen.Versuchen Sie mal bei Walther in Ulm einen Termin zu gekommen.

Viele Grüße

Guten Tag
    Ich habe mir nach langen Sparen und überlegen die Lupi von Pardini gekauft.Ich habe es nicht bereut,Ich bin sehr zufrieden Top Ergebnisse im Wettkamf.Ich finde es sehr viel Geld für ein Luftgewehr aber man sollte abwarten und vieleicht kann man die ersten Erfahrungen hier lesen.

Viele Grüße

Hallo,wenn ich eine Pardini kaufe, dann kaufe ich Sie in Suhl. Einen Termin ausmachen,ein Stand wird gebucht und nun kann mann testen.MZ Museum nicht vergessen.Nicht vergessen Waffenmuseum.
    Zur SSP-E ich sage das selbe wie mein Vorgänger das Sprungverhalten der Abzug ist Top bei E.ich habe die SSP nicht ruhig bekommen.Bei OSP hüpft Sie wie ein Hase.Noch ein Tip wer ist Pressespecher von Walher der gleiche der vor einiger Zeit noch für beiden Zeitschriften getestet hat.
    Wenn man die Möglichkeit hat dann selber Testen. Das geht mit Pardini ,habe nicht einen Händler gefunden auser Gehmann in Karlsruhe,bei dem ich testen kann.Selbst bei Walther in Ulm negativ.
    Wie gesagt selber testen.

Karl-Heinz

Hallo
    Wir haben Sie getestet!Haben uns für Pardini entschieden.
    Eine wurde wieder verkauft.
    Selber testen oder " Buch Sportliches Pistolenschießen von Ragnar Skanaker" besorgen und seine erfahrung einfach umsetzen, hift auch.

Viel Glück

Wenn Du zu viel Geld hast dann kaufe Dir eine SSP wenn Du OSP schießen willst dann Pardini Rapit macht ca 20 bis 30 Ringe aus,die mechaniche reicht.Wir haben volgenden Versuch gemacht: SSP mechn, SSP el,Pardini R, Pardini normal FWB Aw93,dann 20 Schuß.
    Das Ergebnis war Pardini R. Auch wenn Sie etwas teuer ist die Anschaffung habe ich nicht bereut.Auch beim gebraucht Markt keine Pardini zu bekommen wir suchen für useren Junjor schon ein halbes Jahr eine Pardini.SSP eine in der Woche.Bei Griff einen "Rink" mit bestellen,und Du kannst deinen Stechbeutel (zur Bearbeitung Holz) getrost zu Hause Lassen.Ergebniss Land 1.2.3. OSP Pardini.

Gruß Karl-Heinz 8o