Hallo,
Habe eine Freie Pistole 106 bekommen,wer kann mir dazu was sagen,was habt Ihr für eine Erfahrung ,wann wurde Sie gebaut, euere Erfolge.usw...Geschichten rund um Hämmerli 106,
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Habe eine Freie Pistole 106 bekommen,wer kann mir dazu was sagen,was habt Ihr für eine Erfahrung ,wann wurde Sie gebaut, euere Erfolge.usw...Geschichten rund um Hämmerli 106,
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Danke für euere Hilfe,wenn Ihr so ein Teil habt schreibt mal euere Erfahrung.
Gut Schuß und immer 10,9
wünscht euch
![]()
Karl-Heinz
Wer kann mir helfen suche eine Anleitung oder Unterlagen zu einer Hämmerli 106
Viele Grüße
Hallo,
danke,ich will mir eine 150 zulegen habe vor einem Jahr sehr schlechte erfahrung mit einer Sig 240 gemacht,einfach mal erfahren was der Markt noch zu bieten hat.wenn einer zufällig eine hat bitte melden. Habe den beitrag gefunden
Gruß
K:H.![]()
Hallo,
Frage wenn ich mir eine alte schöne Freie Pistole Hämmerli 150 kaufe mache 20 Schuss dann defekt.Was nun ???
Laut Walther Ulm Pech keine Ersatzteile.........?
Ich freue mich auf eure Antwort.
Gruß
Hafner![]()
Hallo,
Ich weis nicht warum Ihr
euch so aufregt .Selber ausprobieren jeder hat ein anders Gefühl.Meine Meinung ,nach einigen Teueren Versuchen. Wenn ich
Sportpistole schieße Walther SSP wenn ich Standard
Pistole Feinwerkbau Aw 93 wenn Du Spass an OSP hast dann kommt Pardini .Es verarscht Dich keiner er hat recht.Mache folgenden Versuch- lege Dir 3 Spopi auf den Stand Aw93- SSP-Pardini immer 20 Schuß dann kannst Du entscheiden.
Karl-Heinz
Hallo,
Ab 36 in Rente mache mit..........?![]()
Hallo,
Frage?
Was benutzt Ihr für Muni Pressluft. Luftpistole nimmt Ihr Luftgewehr oder Pistolen Muni.Ich habe keinen Test gemacht habe einfach nur das Gefühl das die Gewehr Muni besser geht.
Ich schieße Luftpistole aufgelegt Pardini K12.Was sagen die Profis .Zum beispiel Herr der Ringe.?????
Freue mich auf Antworten,?????????
Hallo,
Frage,
was bringt eine Überfüllbrücke an der Pressluftflasche ?????
Gruß
K.H.
Hallo,
ich habe eine Frage,
was bringen Filter?
Wir waren auf einem Lehrgang es wurden Filter für die Schießbrille emfohlen,zum Beispiel gelb usw. Was habt Ihr für Erfahrung möchte gerne euere Meinung höhren. Es geht um Pistole.
Gut Schuß
K.H.
Hallo,
ich habe viel Lehrgeld bezahlt angefangen mit Tessro,SSP,Aw 93,zum Schluß Pardini und warum zum Schluß weil ich immer sparen wollte
Pardini war mir immer zu teuer.ich bin jetzt bei Pardini geblieben und bin zufrieden Das Springen kann ich bei SSP bestätigen da ich auch OSP schieße.
ich habe einen guten Servies in Suhl .Muni, SK Schönebeck und die Welt ist in Ordnung.Ein wunderbahres Schußbild, Vieleicht ist es auch eine Kopfsache.
Immer gut Schuß, ich wünsche euch nur 10,9. egal mit was ...........
Grüße
Karl-Heinz
Hallo
ich bin auch einer von dehen die Freie Auflage nächtes Jahr schießen, und ich freue mich darauf.....![]()
alles Gute!!!!!!
Hallo,
Gute Frage????????
Lege mir eine freie zu..............!
Gruß
Hallo,
Danke für die gute Beteuung,War alles super.Kommen gerne wieder.
Hafner Karl-Heinz
SV Studernheim
Hallo,
Habe mir ein Wechselsytem 32 von Pardini zugelegt,vieleicht etwas Teuer aber es läuft gut. ich finde es zur Zeit das beste.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo
Ich verstehe das ganze nicht?,ich bin der Meinung das die Hersteller alles tun um einen Prellfreien
Abschlag zu bauen .Das bedeutet das meine Hoch Moderne Teuere Lu Pi keinen Rückschlag hat und nicht hoch schlägt,Wenn ich Nachhalte sauber abziehe dann ist er drin 10,9 .auch Ohne Eisen und Gewicht.Oder?????
Hallo,
Brauche mal Hilfe....?
Wer kann mir die Maße für den Kasten Sport Pistole länge breite höhe sagen. Wenn die Pistole vor dem Land geprüft wird.
Vielen Dank.
Gruß
K.H.
![]()
Hallo,
Ich finde das Gut das etwas Bewegung in die Sache kommt. Habe mich bei Herrn Rink (Griffe) noch mal kundig gemacht. Im Feb soll es neue Regeln für Griffe Spopi geben was kommt weiß Mann noch nicht. Also muss ich auch noch warten.......
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hallo,
ich habe mir dieses Teil zugelegt.
Gruß
K:H.