Ein Top Schützenspektiv Meopta 70x40 mit Stativ ca 90 cm zu verkaufen .300€ bei Fragen bitte 01707840415.
Beiträge von tele-hafner
-
-
Hallo,
Werde dort auch buchen...
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
Wir wollen in Suhl nicht nur essen gehen sodern etwas für den Wettkampf tun.
Noch mal die Frage giebt es auch Vereine in Suhl in dem Lu Pi Freie ( aufgelegt) geschossen wird.
Danke für Info !!
-
Hallo,
mir geht es nicht so sehr ums Essen sodern ich suche einen Verein wo mann vieleicht mittags schießen kann.Auch ein kleiner vergleich wäre nett,
-
Hallo, Wir sind am 28. 02. 2018 bis Do. 01.03. in Suhl, wir wollen dort Pistole aufgelegt Schießen, Lu PI, Spopi, und Freie Pistole zur vorbereitung auf die Landes Was könnt Ihr auser SSZ mir empfehlen.Sind Schützen im Pfälzichen Schützen Bund.
Viele Grüße
Karl-Heinz
-
Hallo,
Es gibt ein Buch Zielen Schiessen Treffen Klaus -Peter König Motor Buch Verlag Seite 95 der schreibt je Länger Visier um so besser
Nun ein Rechenbeispiel für eine Luftpistole mit einer Visierlinie von 350 mm. Entfernung zur Scheibe beträgt 10 m 10 000mm
AC:CE = AB: DE
350:10000= 1:DE
350 DE= 10000
DE= 10000
Der Schuß ergäbe noch eine angeschlagene 7 links das Klemmen des Korns nicht so stark auswirtkt
Das Buch gibt es oft bei E Gun .Mit Deiner Pardini hast Du eine der besten Pistolen und aufder sicheren Seite.
Vieleicht kann Herr derRinge mehr dazu sagen....!
Viele Grüße
-
Hallo,
Haben früher im Karder OSP Probe 8sek 4x10 und eine 5 geschossen fand ich immer lustig.Wenn ich heute in der Probe zehner Schieße wird es meistens nichts.Wie der Herr der Ringe sagt Bleib cool !
Gruß
K.H.
-
Hallo
ich kann Dir folgendes Buch empfehlen Heinz Joseph Sportschiessen Pistole
ISBN 3-930794-00-4 schwer zu finden ist sein Geld wert.
Deine Fragen werden in Diesem Buch sehr gut Beantwortet.
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
Herr Lindbrunner war ein guter Waffentechniker er hat bei der GSP den Vorzug umgebaut, bei der 65 er Lupi auch den Vorzug woht in der Nähe von Speyer,berühmt war sein Schattenkorn das er erfunden hatte,er war auch der erste der die Maßkugel einsetzte. Habe lange nichts mehr gehört von Ihm.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe mehre Lupis für Aufgelegt getestet mir ist aufgefallen das die Steyer am schwersten zu schiesen war.ich habe mich gewundert das Steyer immer so hoch gelobt wird . Der Test war ohne die neuenen Modelle von Feinwerkbau und Steyer. Die Lupi von Steyer verzeiht kein Fehler.
Viele Grüße
Karl-Heinz
-
Hallo,
Also ichhabe es auch nicht verstanden,,....?????????
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
ich habe auch Probleme von aufgelegt auf frei,habe aber vom aufgelegt gelernt besser abzuziehen,komme mit dem Abzug besser zurecht,ich werde werde iimmer mehr zu Aufgelegt wechselen. Ich fühle mich beim Aufgelegt sehr wohl es ist auch nicht leichter wie frei zu schiesen. Die wo so groß buh rufen sollen erst mal 280 290 schießen. Ohne Aufgelegt Schützen können wir den Laden zumachen.
Gruß
-
Habe mir die lezte Auktion angeschaut, ich finde gute Preise für Kurzwafen ich werde drann bleiben.Danke für die Info.
-
Hallo,
fragt doch Meister Rink,der verkauft doch, nichts das er wieder zurücknehmen muß.
Grüße aus der Pfalz
-
Hallo,
ich hab meiner eine Pardini gekauft...........
-
Hallo,
habe am Samstag ein ein längeres Gespräch mit der Aufsicht, beteut die Landesmeisterschaften er meint der Seitenschutz reicht.Es laufen mehre Anfragen zumDSB.Vieleicht muß ich dann nicht meine Taucherbrille vom Speicher holen.
Viele Grüße
Karl-Heinz
-
Hallo,
Hatte eine Aw 93,für Sport Pistole und Standard Pistole finde ich ist Sie Top ich habe noch OSP geschossen und da geht ohne Pardini nicht viel ich habe nur durch zufall eine Günstige bekommen. Ich habe mal gelesen nach Serien Nr 4000 Kaufen.Der Servies bei Feinwerkbau ist sehr gut kommt gleich nach Pardini.
Grüße
Tele- Hafner
-
Hallo,
habe gestern die Scheibe 2200 von Krüger benutzt, bin sehr überrascht .Es ist Top mit der Freien Pistole auf 25 m zu schießen.
Danke für den Tipp......!!!!!!!!Gruß
Karl-Heinz
-
-