das Buch durch hat, weiß danach, dass er eigentlich nichts weiß,,,,,,,,,
Sehr gut..........!
das Buch durch hat, weiß danach, dass er eigentlich nichts weiß,,,,,,,,,
Sehr gut..........!
Guten Tag,
ich brauche mal Tipps, Anregungen .wenn ich eine Meisterschaft schieße verliere ich am Anfang zu viele Ringe wie fängt Ihr an.
Zum Beispiel 1. Schuss wie bekommt ihr Ruhe wie bereitet Ihr euch auf den Wettkampf, vor .Ich freue mich über eure Anregung……..?
Frage,
springt die Morrini CM 162 EI bei Auflage mehr habe noch keine in den Händen??
Gruß
Hallo.
nach Suhl zu Pardini einsenden 2Tage später ist er zurück ,oder anrufen ganz einfach.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
es ist doch ganz einfach.Wir sagen unseren Schützen :
Veinsmeisterschaften schießen und wenn es nur ein Schuß ist (auf der Scheibe ) schon habe ich ein offizelles Ergebnis. und war Akiv.Der Verein hat auch was das
er bestätigen kann......!
Frage an die Profis,
hat jemand Info zu RWS Masters 2020 in Dortmund LU Pi Auflage und Gewehr.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo.
passen bei Pardini K12 wunderbar auf die Schiene.
Karl-Heinz
SK ist meiner Meinung nach die beste und Preiswerte Muni für Pistole ob Standart oder Pistol M ist kein großer Unterschied .SK ist nicht so bekannt.Sk wurde nach der Wende von Lapuar übernommen.Ich glaube das in Schönebeck beide Muni Sorten vom Band laufen Heute SK und Montag Lapuar
nur der VK im Geschäft ist Anders.
Gruß
Guten Tag,
Wo finde ich Die Liste ?????
Gruß
Karl-Heinz
Hallo.
Frage an die
Fachleute wie kann ich an eine Pardini K12 ein Gewicht anbringen für aufgelegt
gibt es ein Klemmgewicht für Kartuschen
bietet eine Fach Firma etwas an .Vielleicht hat einer einen Vorschlag.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hallo,
Es kommt auf Dein Tresor an wieviel du dort lagen kannst .Frage nach, alles andere kein Problem.Ich suche eine CM 84e mach doch mal ein Angebot???
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Wir sind in Hannover mit der Manschaft Freie Pistole dabei ich freue mich sehr das wir mit einer Manschaft fahren.
Hallo,
habe gelesen egun Art ID 7510339.
müßte was sein ??????
Gruß
Karl-Heinz
Danke für Die Info............![]()
Guten Tag,
ich erwarte in den Nächsten Tagen, Stunden die Zulassungszahlen für Pistole in Hannover 2019 wenn jemant was weis bitte melden.....
Gruß
Karl-Heinz
![]()
Hallo,
Danke für die Info. Vieleicht hast Du noch Info für eine Ausschreibung
Gruß
K.H.
Guten Tag
wir haben am 1. Juni 2019 Landesmeisterschaften Aufgelegt gibt es in Süd Deuschland ein kleines Tunier Triaton 3x Auflage Wittenberg ist zu weit.Wir kommen aus der Pfalz.Ich finde zur Zeit kein Ausschreibung .Vieleicht ist was bekannt?????
Gruß
Karl-Heinz
Guten Tag,
gebe nächste Woche eine Gehmann Pumpe ab ca 130 € VHS. plus Versand.
Geht sehr gut habe mir eine Große Flasche zugelegt.
01707840415.