Ich weiss nicht ob ich das Gewehr zu stark halte.früher hatte ich auch keine Schmerzen ,und ich habe nichts verendet am geweher.lohnt es sich wenn ich auch an der abzugshand einen Handschuh tragen würde .
Beiträge von neoplan
-
-
Sorry ich habe mich total verdreht .es ist die Hand die am Abzug ist ,also meine rechte.links trage ich einen handschuh.es ist die rechte Hand die schmertzt die Hand die am Abzug liegt.
-
Die rechte Hand ist am Abzug,mit linken halte ich das Gewehr.habe nur einen Abzugshandschuh.nach einiger zeit bekomme ich in der linken Hand Schmerzen.
-
Ich habe Probleme mit der Hand .Nach 20 schuß tut meine Hand weh .Es ist die Hand mit der ich das Gewehr Halte.Hilft da jetzt ein Stützhandschuh.
-
Gibt es da extra welche
-
Wir haben eine seilzug Anlage und ich komme mit meinen Stativ nicht an die Scheiben .lohnt sich da das se Tec Stativ.mir fehlen ca. 10 cm damit ich an Scheiben komme,
-
Hallo Meisterschützen, meine Ziele für 2012 am 5.2.2012 ein gutes Ergebnis bei Gau schießen(370) dann Teilnahme am bezieksmeisterschafften und vielleicht ja dann mal nach München . Mein momentanes Ergebnis verbessern(370) und zum Schluss mal Jungschützen König werden neoplan
-
Hallo
Ich hab ein Fwb 700 Und hab mir von Centra einen Diopter gekauft und wenn ich aufgelegt schiesse passt alles.
Wenn ich freihändig schiesse geht es einmal nach links Dan wieder nach rechts und mal in die Mitte.Was kann ich dagegen tun?
-
Habe mein Gewehr laut Anleitung mit Munition beim rika kalibriert .wenn ich nun eine10 schieße zeigt mein traiener eine 8 an. Irgendwie klappt die Kalibrierung nicht richtig.schiesse mit Munition und ziehe meinen Schuss auf getroffene stelle.kann mir jemand das genau erklären Danke
-
Hallo mein rika Hometrainer funktioniert jetzt hab aber das Problem das beim kaliebrieren es wird kein Schuss angezeigt und auf dem kontrollbox auch nicht ich schieße ohne Munition . Wie funktioniert das kaliebrieren ?
Bitte nicht dauernd neue Threads eröffnen, sondern bei ähnlichen/gleichen Themen in einem Strang bleiben! -dingo-
-
Ich hab noch ne frage ich hab nen altern RIKA home Trainer der noch ne Schnittstelle hat und den will ich an meinen Laptop ( hat keinen schnittstellen anschluss )anschließen will brauche ich ja einen Adapter. den Adapter habe ich mit der Schnittstelle vom rika Kabel verbunden und den USB an meinen Laptop angeschlossen danach schalte ich das propramm und die konntrollbox ein und gehe im programm auf Verwaltung und gebe COM 3 ein danach gehe ich auf anmelden und da steht keinen Hometrainer gefunden bitte überprüfen sie alle Kabel und steckverbiendungen.
Daher meine frage: Warum funktioniert es bei mir nicht?
P.s. Es ist ein Windows 7 Laptop Adapter ist installiert und auf dem neusten stand ich habe die neuste Version vom home Trainer ( V3.90Usb auf dem Programm wenn ich es starte steht v3.90. 2002 und wenn ich die kontrollbox einschalte steht was anderes da)
Habe diese beiden ähnlichen Themen zusammengeführt -dingo-
-
Den Treiber für den addier hab ich und auch installiert liegt es daran das ich ein win7 mit 64 Bit habe.
Ich habe auch die V3.90Usb heruntergeladen im Programm steht v3.90 und 2002 aber auf der Kontrollbox steht es nicht. Kann es auch daran liegen?
-
Bei mir gibt es nur eine verwaltung und eine anmeldung unter Verwaltung kann ich die Schnittstellen einstellen steht auf com 3 dann klicke ich auf ok und gehe auf an Anmeldung dort kommt dann: Findet keinen Rika Home Trainer überprüfen sie alle Stecker und Kabel.
-
Nach jeden Schießen ist die Kartusche so fest das man sie nur mit der Zange aufschrauben kann. Bei mein alten Gewehr(Stajer) war es nicht so aber bei meinen neuen ( Feinwerkbau ca. 2 Jahre jung) ist es so das man einen Zange Braucht.
Ist das normal wenn es nicht normal ist was kann man machen
-
Wir haben so ein Usb Portkabel mit schnittstelle leuft alles über com 3 beim anmelden findet er kein home trainer
Ich bin mir nicht 100% sicher ob das ein Adapter ist. das Portkabel sieht so aus: auf der einen Seite die Schnittstelle dann ein kabel und dann Usb Stecker

-
Habe Laptpo mit Windos7.Habe die Schnitstelle Mit einem Usb Adapter verbunden.In der Einstellung steht nur Com 1-Com4 Aber nicht Usb1 oder Usb 2.
Wenn es nicht mit win7 geht,geht es den bei Vista oder Xp
-
Ich habe einen Rika Homtraiener mit einer sCHNITTSTELLE MÖCHTE IHN GERNE an meinen Laptop anschließen.
Beim start kommt dan die Meldung keinen Rika Homtraiener gefunden.WAs soll ich machen.