Beiträge von matze89

Die Updates bei Meyton sind die ersten zwei Jahre kostenlos. Danach gibt es Updateverträge.

Updates können bei Meyton auch ohne Internet aufgespielt werden.

Und der Unterhalt ist bei Meyton nicht wirklich teuer. Wenn die Anlagen gut behandelt werden und nicht irgendwelche Id***** aus Spaß die Blenden zerschießen hat man kaum/keine kosten.

Viele Grüße

Hallo Johann,

bzgl eines Servers bzw. der Software müsste man einfach mal bei beiden anfragen. Sollten die Hersteller wirklich am Verkauf interessiert sein, sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen ^^. Aber wenn es die Möglichkeit gibt das ganze live auf einem größeren Stand zu sehen ist das natürlich noch besser :).

Viele Grüße

Matze

Bei Meyton kann man sich auch einen Stand zum testen leihen für ein paar Wochen. Dazu am besten mal direkt Kontakt aufnehmen.

Bei Fragen zur Anlage kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Wir haben selber seit 2 Jahren eine LG Anlage (8 Stände) und rüsten derzeit noch auf 8 KK-Stände um. Des Weiteren bin ich auch im Meyton-Forum als Community-Manager tätig. In dem Forum kann man sich auch gut Informationen holen/Fragen stellen.

Viele Grüße

Matze

Im August kam ich leider nicht zum schießen,

dafür habe ich mich heute noch mal auf den Stand gewagt für das September Ergebnis :)

LG Freihand:

98 96 100 98 = 392 nicht schlecht, außer mal wieder die obligatorische 96er Serie ._.

Viele Grüße

ich ghab es auch heut mal wieder geschafft :)

LG freihand
    98 97 98 99 392
    soweit so gut allerdings hab ich seit Monaten Nackenschmerzen und ich hab das Gefühl das kommt vom neuen Gewehr :/

Viele grüße
    matze

Wenn das Gewehr im eingespannten Zustand dieses Verhalten nicht zeigt, liegt es nicht am Gewehr.

Diopter.. möglich

Ich selber habe ein ähnliches Problem: das irgendwann die Schüsse tief oder tief rechts liegen.. hatte ich mit meinem Anschütz 8002 und jetzt auch wieder mit dem LG400. Das ist ebenfalls ein Schützenproblem. Man verändert ja während des Schießens unweigerlich seinen Anschlag und muss da nachkorrigieren. Dir möchte sicher niemand etwas vorschreiben oder einreden, aber Einschicken ist nicht kostenlos und so wie du das Problem bisher beschrieben hast, ist das sicherlich ein Fehler am Schützen.

Aber du wirst das schon Regeln ;)

bei meinem alten gewehr (anschütz 8002) hatte die tube keinerlei Einfluss auf das Schuss Bild :) warum möchtest du überhaupt die tube aufsetzen? Die verlängerte visierlinie bekommt man auch mit der laufhülse vom lg400 hin (hab ich bei meinem anatomic auch auf genau 850mm Systemlänge ) und selbst die mec tube gewichte passen auf die Hülse drauf, von daher seh ich persönlich keinen Gewinn durch die mec tube :)

@Fabi400 ohhh Danke für den hinweis, ich werde morgen mal danach gucken, hab jetzt einfach die schrauben in den vorderen löchern angezogen :D:/ Augen auf beim eierkauf

Johann:
    bitte unterlasse doch deine unqualifizierten komemntare hier, jeder fängt mal klein an. Kann net jeder so klug sein wie du.

Zu meiner visierlänge: den korntunnel hab ich vorne am anschlag, den diopter ziemlich weit hinten :D aber hab auch erst ein mal geschossen, bei meinem anschütz 8002 hat so eine lange visierlinie ganz gut funktioniert.

Viele grüße :)

mechanisch :)

aber die laufhülse ist echt ein Krampf, hab die nach vorn geschoben um auf die 850 mm maximale systemlänge zu kommen und wenn die hülse nicht 100 % sitzt, liegen die schüsse links oder rechts und mit dem diopter ist man dann am anschlag und kann net weit genug verstellen :D aber ich denke ich habs hinbekommen :)