Beiträge von Lars0312

    So meine Lieben ich habe neuigkeiten also erstmal zur Griffhaltung ich habe meinen Griff nach modeliert und habe damit keine defiziete mehr das ergebnis hat sich von durchschnittlich 345 auf 355 verbessert heute habe ich meine Schießglas in auftrag gegeben, da ich damit das Korn besser und Schärfer sehen kann wird nächste woche Di. fertig sein und dann freue ich mich schon auf die kommenden Trainings einheiten.

    hasobeto:

    So bin aus dem Urlaub zurück, ja ich arbeite in Melsungen im Edeka.
    Diese Woche werde ich nochmal ein Paar Trainingseinheiten machen da ich nun meinen Griff etwas modelliert habe und etwas Material abgenommen habe hoffe das ein Paar probleme dadurch wegfallen, falls immer noch das Problem auftreten sollte würde ich dein Angebot gerne in anspruch nehmen.

    Alex:

    2. Also ich habe immer viel um die Ohren ich Arbeite als Kommissionierer bei Edeka und das Akordarbeit und da bin ich immer blatt, aber wo du es gerade erwähnst wenn ich morgens schieße habe ich nicht solche Probleme.

    3. Da brauche ich keine 200 Schuss rot ist meine Hand nur in der Daumen Zeigefinger Beuge und etwas luft nur am handballen wenn der Null Grad Auflage wo sich der Handballen befindet diese Zwei Sachen werden aber bald behoben habe nächste Woche urlaub und da fahre ich weg danach fängt mein Sommer Training an da ich nur noch LuPi Schieße.

    Vielen dank erstmal an euch.

    Ja das habe ich ihm gesagt ich besitze ja eine Schießbrillen mit Iris halt nur ohne Glas an manche Tagen geht es und habe keine Probleme aber heute bei der Gau war es mal wieder so weit das nichts ging, gut dann Find es auch noch an das ich meine Kopfstellung nicht gefunden habe und dann manchmal das Korn verzehrt gesehen habe momentan ist einfach der Wurm drinn und bei mir im Verein kann mir keiner Helfen und alleine komme ich aus diesem Schlamassel nicht mehr raus.

    1. Das Muskel zucken fällt mir dabei auf wenn ich visiere mein Arm ist ganz ruhig und stehe wunderbar im Ziel der schuss kommt und dann merke ich nur das sich der druck am handballen erhöt hat und die Waffe hoch drückt aber manchmal auch seitlich weg kippt oder was nur machmal kommt das ich ein Zucken merke und der arm total absagt aber leider kommen diese Sachen immer dann wenn der Schuss sich löst bzw sekungen vorher ohne das ich dagegen vorgehen kann.

    2. Ich war schon beim Augen Arzt und der sagt es ist alles bestens selbst mit der Schießbrille, das Phänomen tritt manchmal am anfang auf manchmal mit drinn was aber immer ist ich sehe die Scheibe immer Scharf egal wie ich die Iris einstelle.

    Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, ich habe ein paar kleinere Probleme.

    Erstmal zu mir Ich heiße Lars und schieße seid zwei Jahren Luftpistole, seid einem Jahr besitze ich meine Eigene welche sich LP400 schimpft ;).

    Nun zu meinen Problemen:

    1. Ich habe des Öfteren Muskelzuckungen genau denn wenn der Schuss kommt.

    2. Habe ich immer wieder Probleme das ich meine Visierung nicht Scharf genug sehe obwohl ich eine Schießbrille mit Iris verwende.

    3. Zu drei ist kein Wirkliches Problem aber ich bräuchte ein wenig Hilfe Stellung zur Griff Bearbeitung ( Ich weiß das Rink Formgriffe das machen aber ich wollte nicht beim ersten anlaufen so viel Geld in die Hand nehmen)


    Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt, wäre auch bereit sich mal Zum Schießen zu treffen Wohne in Kassel und würde auch so 50 km Fahrt in kauf nehmen.

    Liebe Grüße

    Lars