Beiträge von Lars0312

    So meine Lieben ich habe neuigkeiten also erstmal zur Griffhaltung ich habe meinen Griff nach modeliert und habe damit keine defiziete mehr das ergebnis hat sich von durchschnittlich 345 auf 355 verbessert heute habe ich meine Schießglas in auftrag gegeben, da ich damit das Korn besser und Schärfer sehen kann wird nächste woche Di. fertig sein und dann freue ich mich schon auf die kommenden Trainings einheiten.

    hasobeto:

    So bin aus dem Urlaub zurück, ja ich arbeite in Melsungen im Edeka.
    Diese Woche werde ich nochmal ein Paar Trainingseinheiten machen da ich nun meinen Griff etwas modelliert habe und etwas Material abgenommen habe hoffe das ein Paar probleme dadurch wegfallen, falls immer noch das Problem auftreten sollte würde ich dein Angebot gerne in anspruch nehmen.

    Alex:

    2. Also ich habe immer viel um die Ohren ich Arbeite als Kommissionierer bei Edeka und das Akordarbeit und da bin ich immer blatt, aber wo du es gerade erwähnst wenn ich morgens schieße habe ich nicht solche Probleme.

    3. Da brauche ich keine 200 Schuss rot ist meine Hand nur in der Daumen Zeigefinger Beuge und etwas luft nur am handballen wenn der Null Grad Auflage wo sich der Handballen befindet diese Zwei Sachen werden aber bald behoben habe nächste Woche urlaub und da fahre ich weg danach fängt mein Sommer Training an da ich nur noch LuPi Schieße.

    Vielen dank erstmal an euch.

    Ja das habe ich ihm gesagt ich besitze ja eine Schießbrillen mit Iris halt nur ohne Glas an manche Tagen geht es und habe keine Probleme aber heute bei der Gau war es mal wieder so weit das nichts ging, gut dann Find es auch noch an das ich meine Kopfstellung nicht gefunden habe und dann manchmal das Korn verzehrt gesehen habe momentan ist einfach der Wurm drinn und bei mir im Verein kann mir keiner Helfen und alleine komme ich aus diesem Schlamassel nicht mehr raus.