Beiträge von Erdbeerjoe

    Also ich weis nicht was einige von euch gegen das AR20 haben, wir haben bei uns im Verein auch eines und ich persöhnlich findes es als Vereinswaffe super, es ist meinermeinung nach gut für den Einstieg geeignet und kostet auch nur die hälft von den teuren Matchgewehren. Die einzigen kritikpunkte die mir aufgefallen sind wären die mangelnde Einstellung/Personalisierung.

    So nun geb ich euch mal ein Feedback:

    Also als ich gestern wieder beim Training war, hab ich mal alle Tipp ausprobiert die ihr mir gesagt habt und es har wirklich am Schwerpunkt des Gewehrs gelegen, der war zu weit nach vorne gelagert.

    Danke für die Hilfe

    mfg Marco

    Um mal alle deine fragen zum beantworten:

    Ich bin 16 Jahre alt, schieße seit ca. 2,5 Jahren Und hatte vorher nen schnitt von so 370-375. Am Gewehr kanns eig. nicht liegen, da ich mein eigenes besitze und das immer weggeschlossen ist. Die Schießkleidung hab ich seit 1 Jahr auch nicht mehr gewechselt. Ne anstrengende Arbeit mach ich eig. auch nicht alt mal so alle 2-3 tage so eine Stunde Joggen aber das habe ich auch schon vor den "Schwankungen" gemacht.

    Hallo,

    da ich über die Suchfunktion leider keinen hilfreichen Beitrag gefunden habe, versuche ich mal mein Problem hier zu schlidern:
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das ich seitlich sehr stark verwackle, die Schüsse sind fast immer auf höhe des Zehners aber sie weichen oft nach links oder rechts ab, was dan dazu führ das ich nicht mal mehr die 350 schaffe. Mein Trainer und Vereinskolegen konnten mir da auch nicht weiterhelfen, aber vll. gibt es ja hier einige die sich da auskennen und evtl. nen Vorschlag bzw. eine Trainingsmethode kennen um das Wackeln zu vermindern.

    mfg Marco