Kann natürlich auch von da "nachgebessert" worden sein ???
Beiträge von rbshooting
-
-
Habe ich bisher noch nicht erlebt.
Direkt bei Korn Optik gekauft oder wo?? -
Hält bei mir einwandfrei!
-
Die Firma Kornoptik Adlerauge vertreibt noch welche, die haben aber bis zum 09.01.2012 Betriebsferien. Kann ich besorgen, mfg RBShooting
Schlechter.....

-
Mache wir immer beim Muni Test.
Ist auch kein grosser Aufwand , aber ic hab die Sicherheit das ich nicht 40oder 50 Lot finde und nicht kommt heraus.Die Techniker bei DM in München machen auch nichts anderes, sonder bevor die irgend etwas an den Waffen machen
testen die zu erst den V-0,
Das machen die ja nicht zum Spass. -
Ich sehe das genau so.
Haben erst Gestern wieder ein Muni Test Lg gemacht.
Waffe war zwei Tage vorher von Walther zurück gekommen Geschwindigkeit stand auf 192 bei R10 !!!!!!!!!!!!!!!Konnte kein Schuss Bild beim Test raus kommen.
V-0 runter gestellt und schon haben wir zwei x Super Muni gefunden 1xChina und 1xJSB blieben beide bei 10 Schuss im Papier hängen.
Soviel zu Walther zur Zeit
-
Noch ein Tipp
Versuche beim checken der Geschwindigkeit selber dabei zu sein um zu sehn was angezeigt wird.R10 sollte ca 170 -172 schnell sein
H&N Finale Match oder JSB können ca. 175 - 177 dann schnell sein. -
Manchmal ist auch ein Pfeil drauf.
-
Hi
ich habe 13 in Schmallenberg gewohnt und auch für Schmalenberg geschossen.
In Westfalen
Sind seit 2007 wieder im Rheinland.
mfg -
Diese teil haben bei mir schon einige Schützen gekauft.
Sie sind alle alle begeistert, da man wirklich sieht, wenn man falsch durchschaut.
mfg
Leo -
Danke für die Nachricht
Wieso in die gleiche Mannschaft?
mfg
Leo -
Hallo mein Name ist Leo
ich schieße seit mehr als 42 Jahren und bin 56 Jahre Alt - Jung ?
Bin jetzt in der Senioren A Klasse und habe mich in diesem Jehr mit dem LG , dem KK und der LP lles Auflage für die Deutche Senioren Meisterschaft qualifiziert.
Mit der LP Auflage Mannschaft sind wir bei der deutschen 4. geworden.Seit 2007 betreibe ich auch einen Schießport Artikel Handel mit alle Zubehör und auch Bekleidung .
Luftdruck "Sportgeräte" vertreibe ich auch, Handels Lizenz vorhanden.Wenn Ihre etwas sucht könnt Ihr mir gerne eine Mail senden unter info@rb-shooting.com und gebe Euch dann Antwort.
Habe leider noch keine Internet Seite bin aber dran.
Ist halt sehr aufwendig von der Zeit wenn man noch in 4 Mannschaften schießt und das Geschäft betreibt. Aber kommt bestimmt.
Mein Mitgliedsname bei Egun lautet rbshooting.Bis dann Leo