Die Sache mit der Ergebnisdarstellung hört sich schonmal super an.
Mich hätte einfach nur mal die persönliche Erfahrung mit der aktuellen Version interessiert, und ob zusätzlich zu den Punkten die beim Disag stehen auch noch was verändert wurde.
Beiträge von heinzepreller
-
-
Und was kann die neue Software bzw. welche Fehler wurden bereinigt ?
-
Mittlerweile weiß ich schon wo man die DISAG Anwendung findet und wie man sie ggf. konfiguriert ich wollt blos nochmal für alle DISAG Neueinsteiger die Defaults festhalten.
Und bei uns ist der Flash Baustein auch beschreibbar. Muss er schon deswegen sein weil der Stand beim Setzen der Standnummer die resources.txt editiert.
-
Hi,
für den Fall das das noch mal für irgendjemand von Nutzen sein sollte.
- Server 192.168.0.101
- Drucker 192.168.0.50
Und wenn man ne normale USB Tastatur ansteckt kann man mit der Taste "S" Zufallstreffer simulieren. -
Aha d.h. also man kann an den SIZ auch was direkt konfigurieren.
Ich dachte das Linux da drauf bootet von nem Flash-ROM indem man wie der Name schon sagt eh nix speichern kann.
Gute Info!Zum Dokumentieren kann ich z.B. die Software Spiceworks für den Server empfehlen (http://www.spiceworks.com).
Ist freeware es gibt ne gute Community und das Ganze ist gut und einfach bedienbar.Robert
-
Hi,
weiß eigentlich jemand woher die Disag Stände ihre IP Adressen bekommen ?
Lauschen die auf nen DHCP oder werden die über die Server Software (die wir leider noch nicht haben) konfiguriert ?
Grüsse,
Robert