Danke für eure Antworten ja ich glaube es ist ein Sportpass wusste bloß nimmer
weil mein trainer andauernt von sowas geredet hat egal ich weis es ja jeztz
Michi ![]()
Danke für eure Antworten ja ich glaube es ist ein Sportpass wusste bloß nimmer
weil mein trainer andauernt von sowas geredet hat egal ich weis es ja jeztz
Michi ![]()
Hallo leute
ich wollte euch mal fragen bist wann man sich zum Rundenbescheid anmelden kann der grund ist folgender,
ich schieße seit ca 8 monaten etwa 320 Ringe stehend und da ein Wettkampf ansteht bei dem ein Mannschaftsschütze aus Termienlichen gründen nicht teilnehmen kann und ich der einzige Ersatzschütze bin hat mein Trainer gefragt ob ich mit wollte, das einzige Problem ist das weder ich noch er weis bis wann man sich mindestens anmelden muss, ich brauche ja schließlich einen Rundenbescheid.
Danke für eure antworten im voraus
Grüße
Michi
Hallo ich möchte mal wissen wer in der
Nähe von Sinsheim bei Heidelberg in einem Verein aktiv schießt..
Bin mal gespannt wieviele sich melden
Michi ![]()
Hallo meine frage ist was ihr von den folgenden Gewehren haltet
Feinwerkbau 700 alu
Walther 300 xt / 400
oder Anschütz 8002 S2 / 9003 S2
Vielen dank für eure antworten im voraus
Michi :S
danke erstmal für eure antworten
ich habe vor demnächhst zu holme zu fahren da wie ich find der ein gut sortiertes sortiment aufweist
und dann werde ich mich mal durch alle jacken probieren um eine für mich zu suchen
Michael ![]()
Hallo bin neu hier im Forum,
Ich wollte euch mal fragen da ich zum geburtstag die qual der wahl habe mir eine Khurt Thune Schießjacke oder eine Ahg Schießjacke zu wünschen
Bei Khurt Thune handelt es sich um das Modell TL 2
und bei Ahg ist es das Modell Premium
daher meine Frage da sich beide etwas im Preis unterscheiden ob ich die Thune oder die ahg jacke nehmen soll oder meint ihr ich sollte sie besser bei einem Händler anprobieren
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen das die Thune jacke genauso hochwärtig ist wie die ahg
deshalb meine frage
Schonmal danke im voraus
![]()