Beiträge von Michi 600

Hallo leute
    ich wollte euch mal fragen bist wann man sich zum Rundenbescheid anmelden kann der grund ist folgender,
    ich schieße seit ca 8 monaten etwa 320 Ringe stehend und da ein Wettkampf ansteht bei dem ein Mannschaftsschütze aus Termienlichen gründen nicht teilnehmen kann und ich der einzige Ersatzschütze bin hat mein Trainer gefragt ob ich mit wollte, das einzige Problem ist das weder ich noch er weis bis wann man sich mindestens anmelden muss, ich brauche ja schließlich einen Rundenbescheid.

Danke für eure antworten im voraus

Grüße
    Michi

Hallo meine frage ist was ihr von den folgenden Gewehren haltet

Feinwerkbau 700 alu
    Walther 300 xt / 400
    oder Anschütz 8002 S2 / 9003 S2

Vielen dank für eure antworten im voraus

Michi :S

danke erstmal für eure antworten
    ich habe vor demnächhst zu holme zu fahren da wie ich find der ein gut sortiertes sortiment aufweist
    und dann werde ich mich mal durch alle jacken probieren um eine für mich zu suchen

Michael :)

Hallo bin neu hier im Forum,
    Ich wollte euch mal fragen da ich zum geburtstag die qual der wahl habe mir eine Khurt Thune Schießjacke oder eine Ahg Schießjacke zu wünschen
    Bei Khurt Thune handelt es sich um das Modell TL 2
    und bei Ahg ist es das Modell Premium
    daher meine Frage da sich beide etwas im Preis unterscheiden ob ich die Thune oder die ahg jacke nehmen soll oder meint ihr ich sollte sie besser bei einem Händler anprobieren
    Ich könnte mir nämlich gut vorstellen das die Thune jacke genauso hochwärtig ist wie die ahg
    deshalb meine frage

Schonmal danke im voraus ?( ?(