Beiträge von René Doll

    Ein Tipp noch: Wenn das wieder passiert, dann geh vom Stand weg und leg für ein paar Minuten die Füße hoch. Dann können sich die Beine entspannen und das Blut herausfließen. Danach fließt wieder frisches sauerstoffreiches Blut in die Beine. Das kann helfen.

    Ein Tipp noch: Wenn das wieder passiert, dann geh vom Stand weg und leg für ein paar Minuten die Füße hoch. Dann können sich die Beine entspannen und das Blut herausfließen. Danach fließt wieder frisches sauerstoffreiches Blut in die Beine. Das kann helfen.


    Das vom Stand weggehen ist sicher eine gute Idee...Würd einfach ein paar Meter hoch und runter gehen nur hochlegen ich weiss nicht. Das Blut fließt so oder so von daher machts denk ich ma nicht all zu viel aus.

    Frohes Fest noch ;)

    Hiho...

    also trainieren in den Vereinen unterschiedlich.

    Bei dem einen schießen wir in der Regel ganz normal Probe 40 Schuss Wettkampf gegeneinander und noch paar Schuss zum Ausschießen hinterher.

    Bei dem anderen Verein wird ein richtiges Training mit Trainer angeboten wo speziell auf versch. Dinge eingegangen wird. 0-Punkt, Abzug, Atmung etc.

    Greez René

    Servus,

    ich schieße seit knapp einem Jahr sowohl im Training als auch im Wettkampf "Royal Match" von der englischen Firma K&T, zu beziehen u.a. über die Fa. Holme. Habe vorher u.a. auch die R10 von RWS geschossen. Diese Kugeln waren aber eindeutig die besten beim Munitionstest, waren auch etwas günstiger als die R10 und ich bin super zufrieden damit!

    Und mit welcher Waffe?