Beiträge von Danny

Hallo Zusammen,
    ich möchte diesen Beitrag mal eben reaktivieren.
    Momentan trage ich mich mit dem Gedanken mir eine LP 10 E zuzulegen.
    Grund dafür ist, dass ich noch keine eigene Luftpistole besitze und in den letzten Monaten großen Gefallen am Schießsport gefunden habe.
    Ich habe mittlerweile einige Modelle verschiedenen Alters schießen können/dürfen. Unter anderem die Vereinspistole von Feinwerkbau, eine Walther aus der 300er Serie.
    Ehrlich gesagt liegt mir die LP 10 eines Schützen aus der SG, die er mir freundlicherweise regelmäßig zur Verfügung stellt, am besten in der Hand.
    Daher fällt meine Wahl wohl auf eine LP 10, ggf. auch E.
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass die LP 10 / E nicht unbedingt eine "Anfängerwaffe" ist, allerdings halte ich auch nicht viel davon ein Einsteigermodell zu kaufen und dann doch zu einer anderen Waffe zu wechseln, zumal mir die LP 10 echt gut liegt.

Nun zurück zum Thema:
    Hat jemand von euch mittlerweile eigene Erfahrungen mit der LP 10 E gemacht? Lohnt es sich die Mehrkosten auf sich zu nehmen?
    Ach ja übrigens: das elektronische Abzugsmodul ist im Falle eines Defekts auch als Ersatzteil zu bekommen; das kann bei einer Kaufentscheidung durchaus wichtig sein, denn keiner kann 3-5 Wochen auf eine Waffe warten die zur Reparatur eingeschickt werden muss, speziell nicht in der heißen Phase im Jahr.

Auf eure Antworten freue ich mich!
    Cheers Danny