Mein Trainer hat mir gesagt das wir nächste woche zum Holme fahren und uns ein par gewehre anschauen, da der sich auch ein neues kaufen will. Dann werde ich sehen, welches mir am besten liegt und mit welchem ich gut treffe. ![]()
Beiträge von Lochner_Marco
-
-
naja so einfach ist die fragen eig. nicht das gewehr sollte sich halt gut einstellen lassen aber auch eine gute schussabgabe und schussbild haben, meine schützenkolegen haben mir das FWB 700 Alu empfohlen aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.
-
sind jetzt zwar 2100€ aber trozdem bei anschütz in dem preiskatalog kostet das 2600 oder so
Anschütz Pressluftgewehr 9003 Premium S2 Kal. 4,5mm
aber technisch gesen was ist da das bessere
-
Ja das mit dem ausprobieren habe ich schon einigermasen gemacht z.B. mit dem Walter LG400 Anatomic Expert das gewehr hat einer aus unserem Verein und ich finde es echt gut aber da mein buget bei ca 2000 € lieg ist das zu teuer. Dagegen habe ich auch schon das anschütz 9003 S2 kurz geschossen und findes es auch nicht so schlecht aber da ist die sache mit dem preis bei manchen händlern giebt es dieses gewehr für 2000€ und bei anderen wieder um 2500€ was ist da jetzt der unterschied???
-
Nun liebe leute,
da ich denke dass hier einige Profies sind, könntet ihr mir doch bestimt mal bei einer Frage behilflich sein, die sich warscheinlich jeder schon mal gestellt hat. Nämlich was soll ich mir für ein gewehr kaufen. Nun, da ich seit ca. einem Jahr den Schießsport betreibe und konstante 350 Ringe schieße, wollte ich mir mein eigenes Gewehr zulegen, da ich nichts am vereinsgewehr verstellen darf und die gewehr überhaupt nicht liegen. Nun erübrigt sich mir die frage welche Marke ist die besste und ist im Preisleistungsverhältnis in einem angemessenen bereich.
mfg Lochner Marco