Beiträge von Chucky

also unser Ligaleiter meinte zu uns das es speziel für die Liga (ich schieße im NDSB) verboten ist... aber es wird geduldet!
    daraufhin hab ich bei der Landesmeisterschaft mal einen schiedsrichter gefragt und er konnte mir auch keine genaue
    antwort darauf geben ob es erlaubt ist oder nicht auf der einen seite heißt es man darf denn stand nicht verändern...
    und zum andern darf man nix benutzen was mir einen vorteil gib, ob der zollstock jetzt ein vorteil ist konnte er mich auch nicht sagen!
    Da ich selber ohne Zollstock schieße ist mir das vom primzip egal... ich sehe darin auch kein problem wenn mein Gegner einen benutz...
    denn sind wir doch mal erlich "gute schüten" stellen sich doch hin und machen die anschlagskontrolle und wissen dadruch ob sie gut stehen...
    wenn das ziel jetzt auf einen andern schießstand durch die Tollerranz die die stände haben dürfen höher und niedriger ist muss ich mich doch eh umtellen bzw das hintere Bein verstellen... oder sehe ich das falsch?

mfg

hey...
    also ich habs auch schon öfters gesehen das leute mit abzugshandschuhe schießen... (Luftgewehr)
    ich selber schieße schon immer ohne... und kann mir deswegen garnicht erklären warum einige so einen handschuh brauchen...
    bei KK im winter kann ich das ja noch nachvollziehen...
    vieleicht könnt ihr mir ja sagen was das bringen sollen... bin ja immer offen für neue sachen die vieleicht die entscheidenen ringe bringen...

mfg

hey... wo ich grade das thema hier sehe...
    hab ein kleines problem, und zwar hab ich mir letztes jahr erst ne neue Hose und Jacke gekauft.
    hatte jetzt vor kurzen aber Magenschleimhautentzündung und hab dadruch ca10 Kilo verloren...
    die Jacke kann man ja leicht enger machen druch die Schraubknöpfe aber was mach ich mit der hose?
    hat jemand ein tip was ich erstmal drunter ziehen kann bis ich mein kampfgewich zurück habe???
    bis jetzt hab ich immer ne sonne Skiunterwäsche drunter gezogen!

mfg