Beiträge von Töm Töm

    ich kann mich den anderen nur anschließen... die nächsten 3 wochen stehen für mich noch 3disziplinen an, dann hab ich 4 auf der landesmeisterschaft geschossen. Lg, Lg3, KK liegend, und KK 120... evtl. also mit ein bisschen Glück kann ich beim 60liegend noch zur deutschen kommen, kommt dann warsch ganz auf meine Tagesform an... absoluter traum dieses Jahr wäre mitm 120schuss programm nach münchen zu kommen... und gar so weit weg ist das an einem ordentlichen tag auch nicht... hoffentlich liegt das limit dieses jahr wieder bei ca 1100 dann müsste ich es eigentlich schaffen =)

    habe auch endlich mal wieder neue Bestleistungen... =)
    hab am Sonntag das erste Mal KK Freigewehr geschossen und prompt 1095 hingelegt... hab leider stehend ne 4 reingetan sonst wären die 1100 bestimmt fällig gewesen... -.-
    Samstag war 60 Liegend dran, wo ich meine Bestleistung auf 578 hochschrauben konnte... =)

    halli hallo... also erstmal danke für den Hinweis... betrifft mich aber in dem fall nicht wirklich, denn den skipullover den ich dabei benutze könnte man auch locker als "langes" unterhemd werten xD also der ist wirklich extrem dünn und hällt halt auch nur durch die spezielle faser warm/kalt... hauptausschlaggebend war dabei noch nicht einmal das ich beim schießen friere... ich schwitze sogar eher... auch ohne etwas unter den Hauptsachen... also außer unterwäsche natürlich... =P Hauptgrund für mich war der, dass meine Schießhose und meine Jacke eher unangenehm auf der Haut waren... und da mich dies immer sehr abgelenkt/beeinträchtigt hat habe ich mich für diese Variante entschieden... ;) trotzdem danke...

    Töm Töm

    also ich habs jetzt seit dem beginn der Rückrunde unserer Luftgewehr Rundenwettkämpfe so gemacht, dass ich einfach meine Skisocken und einen Skipullover unter meine Hose und Jacke angezogen habe... (da ich nicht wikrlich so viel geld für die Markenwaren ausgeben wollte und es ehrlich gesagt auch nicht einsehe...)
    und ich muss sagen meine Ergebnisse sind dadurch nicht grade schlechter geworden... auch in den 3-stellungsdisziplinen finde ich es sehr angenehm... und grade beim KK (da viele stände noch draußen sind bei uns) ist es eine angenehme Wärme...

    Lg Tim

    bei euch wird man wenigstens zu Sichtungsschießen geladen... bei uns Wissen die Trainer ausm Kader ohne sichtungsschießen schon wen sie haben wollen... is irgendwie extrem unfair... abba naja.. kann man ja eh nix dran ändern...

    also
    Lg Training 386
    Lg Wettkampf 384
    Lg 3x10 289
    Lg 3x20 568 (Hessenmeisterschaft)
    KK 3x10 278 (Wettkampf)
    KK 3x20 546 (Hessenmeisterschaft) hatte hier leider ein Problem mit der Technik und bekam 11 Ringe abgezogen das ich am Schluss nur auf 535 kam... war im ersten moment auch nicht weiter schlimm... abba 2 wochen später als die Limitzahlen für München rauskamen und das limit 545 war... abba naja... nächstes jahr gehts wieder weiter... =)
    KK Liegendkampf 575