Beiträge von lisa

Halli hallo
    jetz muss i a a mal was schreiben und a bissal gscheid daher reden ^^:D also erst einmal zu deinen kreuzschmerzen.....was auf jeden Fall hilft und was man eigentlcih vor jedem training machen sollte ist sich ordentlich zu dehnen vorher und hilft mir, dass ich kein kreuzweh bekomme..mache ich es nicht-->schmerzen...also Tipp 1...vorher nimm dir die eit vor dem training und wärme dich ein bisschen auf, dass deine muskulatur sich daran gewöhnt!
    zudem kommen deine kreuzschmerzen vll auch durch deine "Banane" die du machst, das heißt du stehst sehr im Hohlkreuz. Versuche dich nch der Gewehraufnahme erst einmal gerade hinzestellen und dich "groß zu machen", das Gewehr in die Schultern ziehen (evtl Diopter weiter vor) und dadurch die schulterblätter etwas zusammenzunehmen und dich anschließend sacken zu lassen ->>> sollte eine aufrechtere Haltung ergeben und zusätzlich deine Schulterposition verbessern, da die hintere schulter sehr hochgezogen ist (wie bei den biathleten oder beim kk schießen -beim lg sieht man das eher selten wahrscheinlich willst du damit die Höhe ausgleichen). Lass die schulter auf jeden Fall schön hinten und schieb dein Becken mehr Richtung Ziel und nicht wie jetzt in Richtung Nachbar :D) Vll probierst du das ja mal aus. Tipp Nummer 3: Wenn du dir das Bild ansiehst wo du in Laufrichtung zu sehen bist, siehst du, dass man das vordere Hosenbein hinten sehen kann --> Hinweis dafür, dss du deine Hüfte ein wenig aufdrehst ! Aber is bei dir nicht sehr stark, aber solltest du vll einmal darauf achten!
    Ansonsten sieht das doch ganz ordentlich aus
    ich hoffe du konntest ein bisschen was mit den tipps anfangen
    liebe grüße
    lisa :)

Halli hallo
    was vielleicht auch noch eine möglichkeit ist sind spiele einzubauen .z.b mensch ärgere dich nciht. also einfach das spielbrett kopieren und mit reißnägeln an ner pinnwand festmachen, das heißt es können auch schützen auf unterschiedlichem niveau mitschießen und ein zweier kann auch mal nützlich sein. ein ähnliches spiel geht so: man nimmt sich eine zahl vor z.b 21 die es gilt zu erreichen man nimmt schützen die ungefähr das gleiche niveau haben. einer (spieler 1) startet: hat z.b eine 7 spieler2 trifft eine 5 und spieler 3 wieder eine 7 --> punkte von spieler 1 werden gelöscht und er muss wieder von vorne beginnen .. also auch so eine art mensch ärgere dich nicht usw geht halt so lange bis der erste 21 hat, wenn er drüber is z.b bei 25 muss er halt beim nächsten mal eine 4 treffen bis er genau die zahl getroffen hat. Das sind vor allem spiele die mit leuten mit unterschiedlichem niveau gespielt werden können und eine menge spaß machen und man nicht auf die 10 fixiert ist sondern vll acuh mal ne 2 gezielt schießen muss.
    liebe grüße
    lisa