Yeowww!! 1. Mannschaft LP!!
Mannschaft 5 heißt furious 5, bitte ändern! Danke! ![]()
Beiträge von Spike
-
-
Ich meld für April mal 373 an, bin zwar nicht so zufrieden aber im Schnitt ist es schon mal nicht schlecht...

-
Uiuiui! Ganz schön eng unter den top drei beim lupi einzel!!

-
Hast du es schon mit dem ganz steilen Anschlag probiert, also füße ganau auf Schusslinie, dann kann man gut mit der Hüfte (nach vorne schieben) oder rücklage sowas ausgleichen.
So hab ich da in den griff bekommen.
-
Ergebniss für März LP 370

Los Diabolos LP 356
-
Zitat
Falsch, im Kreis waren wir noch zu Zweit

Ach ja stimmt!
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie die beteiligung bei der freien pistole bei euch ist.
Bei uns im kreis und bezirk war ich der einzige in der schützenklasse der freie geschossen hat! -
Mannschaftsname für Team 5:
Furious 5
Yeooowww 1. Einzel, 1. Mannschaft diesen Monat! Cool.
Hab bei der Bezirksmeisterschaft LP mit 360 aber nicht so gut geschossen...
Nach 60 schuss freie um 12 uhr hatte ich kein abzugsgefühl mehr bei der LP, immerhin noch 5. geworden.
-
Gestern LuPi geschossen. 380 Ringe!! Sau geil, hab endlich Schiessschuhe gekauft.
-
Bäm!! Corami Schiessschuhe gekauft und gleich 380 für Februar!!!
-
Ich hab den Kugelgelagerten Abzug mal von Steyr auf der LM bei uns umbauen lassen und ist zu empfehlen, swrvice haben die dort auch gemacht. Service war Kostenlos und der Anzug hat 72,-€ gekostet.
-
Ich hab meine Steyr gekippt, geht super als ausgleich.
-
Bei meiner Steyr LP10 kann man den Griff nach vorne und hinten neigen und zur Seite auch.
-
Also bei der Tesro, Walther und Steyr kann man den griff anders einstellen um das verkanten auszugleichen.
-
Das ergebniss von cumec kommt Donnerstag abend.
-
Ich schlag mal für Team 5 LP "Furios Five" als Mannschaftsnahme vor.
Ergebnisse könnt ihr gerne mir schicken, ich leite sie dann weiter...

-
Ich hab gestern für Mannschaft 5 schonmal vorgelegt und 369 rausgehauen. Mit ner 7 und sechs 8ern.

Wir brauchen auch noch nen Namen für unsere Truppe!
Gruß nils
-
Alles Gute!!
-
-
Mannschaft möchte ich auch schiessen!