Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite derzeit in einer kleinen Kanzlei spezialisiert auf Familien-, Arbeits- und Mietrecht.
Beiträge von Romina90
-
-
so geht es mir mit der LP
Romina
-
Carsten-Patriot
nicht schlecht
schießt du ausschließlich nur LP? -
ich schieße in der Diözesanklasse für Altenbeken
-
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten
LG Romina
-
ja, das kannte ich vorher auch nicht, dachte man macht in der Kreisklasse nur 30. ich wurde da aber eingeteilt, weil ich nicht so die zeit habe, abends noch lange unterwegs zu sein.
ich bin auf jeden Fall auch im Chat, können da ja mal weiter schreiben
-
@ dingo
ich meine damit, dass ich in dem RWK 15 Schuss schieße und da einen Schnitt von 135,33 Ringe habe.
In der Kreisklasse 11 werden nur 15 Schuss gemacht, wieso das so ist weiss ich auch nicht. Wenn mann dann in einer höheren Kreisklasse schießt, sind es wieder 30 Schuss. -
huhu Frank,
auch ein Danke an dir für die Begrüßung. Ja, die beiden kenne ich auch, die beiden waren heute sogar in Altenbeken und haben Westfalenlige geschossen.
Mit westfälischem Gruß zurück
Romina
-
Hi Zabbbi,
danke sehr.
Mein Ringdurchschnitt auf 15 Schuss liegt im Moment bei 135,33 Ringen.LG Romina
-
Hallo,
meine Name ist Romina, ich bin 20 Jahre alt und mittlerweise seit 8 Jahren aktiv im Schießsport. Mein Heimatverein sind die Sportschützen Altenbeken. Ich helfe immer mal bei verschiedenen Veranstaltungen unseres Vereins mit und auch beim Training der Schüler- und Jugendmannschaften. Wettkämpfe schießen tue ich zurzeit in der Kreisklasse 11 der RWK-Paderborn-Nord.
Zurzeit schieße ich nur in der Disziplin Luftgewehr, habe mich aber schonmal an Kleinkaliber 3-Stellung versucht.

Liebe Grüße
Romina90