Beiträge von Steyer conect

Hallo zusammen

Ich hatte das Problem mit den Anschütz 2002 das hat noch keinen Stabilisator ist das erste Modell gewesen

Ich weiß das Anschütz den Stabilisator von Steyer kauft und im 8003 /9002 verbaut und das Walter den abzug von anschütz holt .

Ja das kann ich nur bestätigen wen deine Pressluftflasche voll ist also 200 bar ,
    Kannst da mit ohne Probleme 400 Schuss machen ,es gehen so gar noch etwas mehr wenn man sich traut in den Gelben Bereich
    hinein zu Schissen .

Da muss man aber auf Basen es geht dann ganz schnell das der Schuss ab fällt.

Gut Schuss

Hallo zusammen
    Ich habe das Stayer 110 conect schon vier Jahre und ich kann mich in keineswegs darüber beschweren .
    Das zerlegen geht ganz ein fach mit ein paar hat griffen und ist super klein.
    Bast dann in jeden Kofferraum.
    Habe das LG zur Reparatur ein mal ein gesendet der Druckt stimmte nicht mehr .
    Die Reparatur hat genau so lange gedauert als bei den Anderen Herstellern.
    Hatte zu vor ein Anschütz 2002 da hatte ich das Problem das das Gewehr bei der Schuss ab Gabe hüpfte das hat Anschütz nicht hin bekommen :thumbdown: :thumbdown: .
    Wegen der Munition das ist das Stayer etwas wählerisch ich habe zur zeit K&T 4,49 .
    Seit dem ist das Schussbild bei fünf Schuss nur ein Loch .
    Die Kugel bleibt im Loch stecken :thumbup:

Ach ja erkundigt euch mal wer wo was dazu kauft ist sehr interessant da Kamm ich aus das staunen nicht mehr heraus .

Der Abzug ist nichts für nervöse Finger wen er auf direkt ein gestellt ist, kleine Bewegung schuss weg.
    Das Gewicht muß jeder für sich heraus finden , hab mir Persönlich noch einiges drauf gepackt bin jetzt bei 5498 g hab ich mir dazu kaufen müssen aber bei welchen Hersteller ist das nicht .

Wie gesagt ich hab mein Gewehr gefunden und das hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht schießen meine 380 bis 387 damit

Gut Schuss