Wir brauchen Eure Unterstützung!

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich eine ganz große Bitte an Euch! Wir würden gerne unseren in die Jahre gekommenen Schießstand modernisieren. Leider kann aufgrund der Corona-Pandemie die Kommune noch keine Zusage über Zuschüsse im kommenden Jahr treffen. ;(


    Wir haben allerdings die Möglichkeit über "Mach's möglich" einen Zuschuss abzustauben. Wer möchte kann ab heute bis zum 25. Juni gerne täglich seine Stimme :thumbup: für uns da lassen.


    Wir würden uns herzlichst darüber freuen!


    Viele Grüße und bleibt alle fit
    Florian

    https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-…schiessstandes/


    P.S.: Ich wusste nicht ganz genau wohin und da es um eine Auswertetechnik letztlich geht, bin ich hier hängen geblieben. Wenn es hier gänzlich falsch ist gerne verschieben ;)

    Walther GSP .22/.32 Wechselsystem
    Feinwerkbau P8X

    Browning FN .22

    Kampfrichter B - national