Trainer/Helfer gesucht

  • Hallo Leute,

    ich suche jemanden, der in der Lage ist sich meinen Anschlag mal näher anzusehen.

    Ich bin in der Lage zwischen 385 und 390 zu schießen. Es fühlt sich aber an als würde mit sehr viel Druck und Kraft geschossen werden, vorallem in Stützarm und im Oberkörper steckt die Unruhe denke ich.

    Ich hoffe dabei auf jemanden der evtl. Erfahrung in diesem Leistungsbereich hat.

    Optimal wäre im Raum zwischen Ulm - Augsburg

    Grüße

  • Ich bin leider zu weit entfernt. Hast du jemand der dich von hinten und von der Seite Filmen kann (zur Selbstanalyse)? Kamera sollte auf einem Stativ stehen!

  • Hallo Lissi,

    wo bist du denn her?

    Kommt auf die Richtung an bin nämlich auch öfter mal unterwechs.

  • Okay in diese Ecke komme ich ehr selten.

    Ich schaue mal wie es mit ein paar Videos aussieht.

  • Bilder von allen Seiten würde schon ausreichen, um deinen Anschlag einschätzen zu können. Gab in der Vergangenheit schon oft rege Diskussionen :)

  • Naja deswegen suche ich lieber persönlichen Kontakt und möchte so etwas nicht in der Gemeinschaft diskutieren.

    Da man hier leider anonym unterwechs ist weiß ich nicht, in was für ein Niveau das ausarten wird. Wenn der neugescheite 360er Schütze kommt und meint was sagen zu müssen zum Beispiel das muss dann nicht sein.

    Ratschlag hin oder her. Ich verlasse mich da dann lieber auf persönliche Ansprechpartner und Qualifikation ;)

    Grüßle

  • Aber verfügt meist über mehr Erfahrung

    Mit geht es dabei auch nicht darum ob der Trainer Schütze ist oder nicht.

    Sondern mir geht es um den persönlichen zum Trainer und nicht um 4 Bilder die man macht und dann postet jeder wild irgendwas dazu.

  • Les dir doch mal als Anhaltspunkt vergangene Anfragen durch. Ich erinner mich an zwei Themensteller, welche in deinem Leistungsspektrum waren. Input/Diskussion war alles andere als wild...

  • Nur mal eine kleine Info:

    Mir könnte hier im Forum doch geholfen werden. Es fand sich eine angagierte Person die mir den ein oder anderen Kniff zeigen konnte. Natürlich diese und duch viele Trainungswiederholungen konnte ich meine Leistung extrem steigern.

    Aktuell konnte ich mich in ein Leistungsspektrum von 391-397 katapultieren.

    Das sind jetzt nur die Leistungstests.

    Einen Trainingsplan habe ich auch erarbeitet.

  • Hallo,

    Wir können gerne mal was ausmachen und du kommst nach Oettingen und ich helfe dir

  • Ja, ein bisschen Hilfe kann nie schaden. Würde mich auch freuen, wenn der Helfer sich melden würde😃

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)