Scatt Drag and Drop Problem

  • Hatte von euch schon mal wer ein Drag and Drop Problem unter Scatt Professional?

    Konnte zwar den Schuss reinziehen aber danach zeichnete Scatt keine Schüsse mehr auf.

    Neustart half nicht, einzig eine Neuinstallation löste das Problem.

    Das Programm hängte sich aber nicht auf. Bin daher ein wenig überfragt an was das gelegen haben könnte.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Sali Wegi

    Was hast Du für einen Scatt und wie verbindest Du diesen?

    "Konnte zwar den Schuss reinziehen..." wie ist Dein Vorgehen? Zuerst solltest Du kalibrieren und dann wechseln zum schiessen.

  • Hallo!

    Das MX2 wobei dies wenn ja ein Softwareproblem ist.

    Nach dem Kalibrierschuss erfolgt ja der Wechsel hier automatisch.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • versuche es doch mal mit der Expert Software. Bei mir gibt es keinen automatischen Wechsel vom Kalibrierschuss zum Trainingsmodus.

    Allenfalls beim Kalibrierschuss die Kameraaufnahme anzeigen. vtl. ist die Ausrichtung des Scatt ungenügend.

  • Wie gesagt einen Neuinstallation hat geholfen. Von daher will ich mich (noch) nicht mit der Expert Software befassen.

    Bei mir gibt es keinen automatischen Wechsel vom Kalibrierschuss zum Trainingsmodus.

    Bei der Expert- oder Professional SW?

    Allenfalls beim Kalibrierschuss die Kameraaufnahme anzeigen. vtl. ist die Ausrichtung des Scatt ungenügend.

    Die Kalibrierung passt ja. Ebenso dann in weiterer Folge die Schüsse. Nur beim Ziehen der Schüsse ist der Fehler aufgetreten.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián