Feinwerkbau 800 Universal

  • "Das System der 800er-Baureihe mit dem innovativen Druckminderer-Prinzip wird auch als Klassiker in einem verzugfreien, weißen Schichtholzschaft angeboten."

    Denke in der Beschreibung (Feinwerkbau Hp) Steckt die Antwort ;)

    Ich hab für meinen Sohn das Junior einziger Unterschied ist hier der Lauf (Alumantel wegen Gewicht)

  • "Das System der 800er-Baureihe mit dem innovativen Druckminderer-Prinzip wird auch als Klassiker in einem verzugfreien, weißen Schichtholzschaft angeboten."

    Denke in der Beschreibung (Feinwerkbau Hp) Steckt die Antwort ;)

    Ich hab für meinen Sohn das Junior einziger Unterschied ist hier der Lauf (Alumantel wegen Gewicht)

    Wenn die Aussage auf der Feinwerk Homepage eine für mich befriedigenden Antwort darstellen würde, hätte ich hier nicht gefragt.

    Auch wenn es dich wundern mag - ich bin durchaus im Stande, die Feinwerk-Seite selber zu öffnen - von daher spar dir zukünftig einfach derartige Hinweise - zumindest, was meine Person betrifft.

    Ich hatte eine Antwort von jemandem gewünscht, der beide Waffen kennt, also z.B. ein 800 X oder 800 W mit der 800 Uni vergleichen kann/direkt verglichen hat und/oder beide Waffen geschossen hat.

  • Warum so aggressiv?

    Denke nicht dass meine Antwort ein Grund dafür ist. Ich glaube dir sogar dass su die Seite gelesen hast, aber wohl nicht verstanden!

    Ich habe das 800X und das 800 Top und ja das System ist bei allen gleich, bis auf den Aluschaft beim Junior (Eva Top) .

    Hoffe das war jetzt deutlich genug.