Diverses Zubehör für Walther

  • Hallo Leute, da wir ja jetzt alle Zeit haben, habe ich mal bei mir ausgemistet.


    Folgende Sachen hätte ich zu veräußern:


    - 1x Walther Insight-Out Diopter in Silber

    [Siehe Bild unten]

    Preis: Auf Anfrage


    - 1x Walther Insight-Out Diopter in

    Schwarz

    [Siehe Bild unten]

    Preis: Auf Anfrage


    - 2x KK - Hackenkappe Walther

    auch Einzelverkauf möglich

    [Siehe Bild unten]

    Preis: Auf Anfrage


    - 1x Centra Korntunnel in Schwarz

    passend für Walther M18

    ohne Kornhalter und Ringkorn

    [Siehe Bild unten]

    Preis: Auf Anfrage


    - 1x Centra Bi-Pod

    aufjedenfall passend für Walther

    [Siehe Bild unten]

    Preis: Auf Anfrage


    - 2x Centra Visierlinienerhöhung in

    Schwarz

    passend für Walther inkl. kpl. Zubehör

    [Siehe Bild unten]

    Preis: Auf Anfrage


    Meldet euch bei mir, gerne auch mit einem Preisvorschlag!

  • Nein, ich habe meine Angaben.

    Und wer etwas möchte kann nett Fragen wie es sich gehört dann bekommt er zu lesen was ich möchte.


    Dir verkaufe ich nix, ciao.

    Danke und schönen Tag noch.


    Leute wie dir ist zu verdanken. Dass es soweit überhaupt gekommen ist

  • Es gibt auch in Foren geschriebene und ungeschriebene Regeln, nennt sich nicht Angaben, aber Nettiquette!


    "Leute wie dir" leben aber seit mittlerweile 10 Jahren mit diesem selbstverständlichen freundlichen, höflichen Miteinander hier in dieser Community. Und vielleicht fällt es Dir ja mal auf, wenn du die letzte 50 Gebote anschaust, wie viele anonym eingestellt wurden. Außer vielleicht die Deinigen, weil mit viel mehr als dem Verkauf beteiligst Du dich ja hier anscheinende nicht.

  • Das reicht ja auch. Gibt hier ja genügend Leute und Fachwissen. Da muss ich meinen Senf nicht auch noch zu abgeben.

    Und mein schwindend geringes Fachwissen auf das möchte keiner zurückgreifen.


    So aber jetzt genug diskutiert. Akzeptiere bitte meine Einstellung dazu, ich werde deine auch akzeptieren.

  • scherge

    Mittlerweile verstehe ich ja wenn Leute keine Preisangaben mehr angeben.

    Ist für sicher wen zu teuer und dann wird das Angebot gleich schlecht geredet.

    Ist auch nicht seriös.


    Wenn jemand einen seriösen Preis haben will soll er sich doch die Händlerpreise ansehen.

    Wenn hier jemand die Fotos ansieht sollte es auch jedem klar sein, dass hier kaum ein Schnäppchen zu machen sein wird.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Leute ich will hier nur das Zeug verkaufen. Ich bin weder Händler noch verlange ich Händlerpreise.


    Natürlich werde ich hier nichts verschenken aber es soll ja fair für beide Seiten sein. Also wer Interesse hat melden und dann bekommt ihr ja die Preise alles kein Problem. Ihr könnt ja dann selbst mit den Händlerpreise vergleichen und selbst entscheiden ob Ihr es möchtet oder nicht.


    Alle die Motzen ohne mal angefragt zu haben kann ich garnicht verstehen.

  • Hi,

    der Preis für das silberne Diopter liegt bei 250 Euro inkl. Versand


    Gruß Steffen

  • Welchen Diopter meinst du es gibt bei Walther 3 Stück.


    Ganz einfach:

    1. Stufe:

    Basic Match Diopter = ganz einfach

    Verstellung ganz einfach. Lagerung im Gehäuse einfach


    2.Stufe:

    Sport Match Diopter= mittlere Stufe

    Selbe Lagerung usw. Nur schwenkbar


    3.Stufe:

    Wie ehemaliger Hämmerli Diopter

    Ultra präzise Verstellung, kugelgelagert etc.


    Schau mal auf der Walther Seite, da ist

    alles erklärt

  • Danke eine ausführliche Antwort.

    Habe mich noch nicht entschieden,denn Walther-Diopter und Duplex passen nicht zusammen.

    Noch einmal DANKE für deine Mühen